1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend!!Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bingo69, 21. September 2004.

  1. Bingo69

    Bingo69 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe dringende Frage. Da ich gerade mitten in der Hausrenovierung bin, hat mir mein Elektriker angeboten folgendes einzubauen:
    90cm Schüssel, 2 LNB für 2 Sateliten, Anlage für 8 Teilnehmer, Verstärker.
    Materialkosten 680 EUR
    Will nur kurz wissen ob der Preis ok ist, oder ob man da richtig was falsch machen kann wenn man die komponenten (Marke usw nicht weiss) denke von Grundig.
    Danke
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dringend!!Sat-Anlage

    Bitte nicht mehrmals posten!!
     
  3. Affeldt

    Affeldt Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dringend!!Sat-Anlage

    Sind die Receiver (8 Stück) mit dabei? Welches Kabel? Was soll der Verstärker (erst nötig ab ca. 50m Kabellänge)? Eine Anlage mit 80er-Spiegel, Quattro-LNB und 8er-Verteiler inkl. zwei Digitalreceiver gibts bei Ebay um die 250.-