1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Komisch das Flash anscheinend immer noch so einen hohen Stellenwert hat. Auf meinem iPad und iPhone funktioniert das auch nicht und mir fehlt trotzdem nichts. Ich hoffe auf den Fernsehgeräten setzt sich das nicht durch, dann sind wir es bald los... Aber mal GoogleTV abwarten, die ja auch auf Flash setzen.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Also die neue BILD Anwendung mag ich gar nicht, die alte ist viel besser und übersichtlicher.

    Kann man nur hoffen, das Bild hier nicht die alte durch die neue ersetzt.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Die läuft auf dem 600S erst garnicht .
     
  4. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Auf der neueren Videoweb TV Box funktioniert die Anwendung ohne Probleme.

    Ich lese zwar kein Bild habe aber die alte App mit der neuen verglichen. Ich finde gerade der Bereich mit den Videos ist gut gelungen. Früher hatte man links eine Liste und rechts ein kleines Video Fenster. Man müsste erst auf Vollbild wechseln. Wenn das Video zu Ende war, müsste man das nächste auswählen. Vom Bedienkonzt war es mehr wie am Computer.

    Jetzt sind die Videos Vollbild, das ist es was die meisten eh wollen. Und wenn ein Video zu Ende ist, wird automatisch das nächste abgespielt. So muss das auf dem Fernseher funktionieren. Stellt euch vor ihr müsstet bei Putpat oder Qtom nach jedem Musikvideo den nächste Titel auswählen... Der Charme liegt doch darin, dass es wie ein Programm abläuft und man bei Nichtgefallen eingreifen kann und das Programm seinem Geschmack anpassen kann.
     
  5. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Geht bei euch die App Videociety die auf HBBIG eingetragen ist?

    Gruß podolskifan
     
  6. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ich bin gerade nicht zuhause. Ich kann aber die Anwendung auch von unterwegs löschen.
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Der Videoweb schaltet nach dem starten von Videociety in das Offlineportal .



    Wie sieht es bei euch mit ANIXE aus da erscheint seit ein paar Tagen der Red Button nicht mehr :confused: aber über Hbbig kann ich die Applikation weiterhin starten .
     
  8. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Videocity ist doch eine Philips-Veranstaltung, die irgendeine Art von DRM erfordert, die z.B. selbst von NetTV-2009-Geräten nicht unterstützt wird. Macht demzufolge wenig Sinn, die in HbBig zu lassen.
     
  9. andi.r

    andi.r Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    ..... gelöscht
     
  10. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    HBBig.com als HbbTV App für Smart VX10, CX10 und Zappix HD+ Receiver.

    Download: http://www.dxandy.com/12002/12083.html

    Update mittels USB-Stick. Falls das jemand testet, gebt bitte kurz mal Bescheid wie und ob es funktioniert. Wir haben keinen Sat-Receiver von Smart und können es daher selbst nicht ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.