1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kennt das jemand ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atomspass, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomspass

    atomspass Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jetzt gratis testen!
    Stellen Sie uns auf die Probe: PREMIERE sucht 2.500 Tester!


    PREMIERE jetzt zum Kennenlernen!
    7 Kinokanäle ohne Werbeunterbrechung mit 30 Film-Premieren pro Monat
    Das beste Sportprogramm der Welt mit Bundesliga live und Formel1 hautnah
    15 Themenkanäle für jede Stimmung und jeden Geschmack
    2 Monate das Programm von PREMIERE KOMPLETT für Sie gratis!
    Dieses Angebot gibt es nur unter folgender Telefonnummer - jetzt bewerben:
    0180 / 580 580 4 (0,12€/Min)



    :eek: :eek:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kennt das jemand ??

    ... danach bezahlen sie innerhalb ihres 24 Monats Vertrages den regulären Abonnementspreis von €43,- . :D
     
  3. atomspass

    atomspass Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kennt das jemand ??

    dann wäre es ja eine böse Falle, hatte gedacht es hat schon mal jemand die Nummer gewählt :eek: :eek:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kennt das jemand ??

    Ist das eine Aussage von Premiere oder deine Meinung???

    bye Opa
    :winken:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kennt das jemand ??

    Nein, das ist die Falle hinter dem Angebot ... :winken: :winken:
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kennt das jemand ??

    Genau so ist es, wer das Spiel von premiere längere Zeit beobachtet der weiss das sie das öfters mal machen. Es geht einfach nur um die 3 Millionen Abogrenze. (Testabos, Pre-paid Abos, 20 Euro Kompletabos, 12 Momate "Start" mit 3 Monaten Plus/Sport und, und, und...).
     
  7. atomspass

    atomspass Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kennt das jemand ??

    so lange der Einzelne Gewinner ist , wenn es wirklich Abo`s für 20 Eu`s gibt, oder sogenannte "Testabos" , warum nicht, ich hatte ja gehofft, es hat schon mal jemand dort angeklingelt und kann was zum Thema sagen. :confused: :confused:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kennt das jemand ??

    Sag mal eine bischen seltsam finde ich das ja was du hier abziehst.
    Warum rufst du nicht selber an.

    bye Opa
    :winken:
     
  9. atomspass

    atomspass Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kennt das jemand ??

    Entschuldigung, ich dachte es ist ein Forum, es hätte ja sein können, das irgendwer schon damit konfrontiert wurden ist, "ich ziehe hier nichts ab" , habe lediglich gefragt ob es schon Erfahrung damit gibt.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: kennt das jemand ??

    IGLDE kein ******* ruft mich an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.