1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MilchGnom, 11. Oktober 2010.

  1. andy_be

    andy_be Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Das ist ja schön. Ich habe den Brief Anfang Oktober von Sky bekommen und da stand drin dass ich die TV-Digital Ausgabe ab dem 15.10.2010 bekomme.
     
  2. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Sky weiß leider nicht,wie schnell der Axel Springer Verlag ist.Ruf doch einfach mal beim Axel Springer Verlag an.
     
  3. moovie

    moovie Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Hallo,

    zur Information:

    Zum 01. Okt. 2010 erfolgte meine Umstellung
    auf ein Sky Komplett Abonnement.

    Heute, am 12.11. wurde mir erstmalig
    die TV Digital Sky Satelliten Ausgabe
    ( 20.11. 03.12. ) zugestellt.
    Als Kabelfernsehempfänger habe ich per E-Mail
    ( tvdigitalabo@axelspringer.de )
    soeben um eine künftige Zustellung
    der TV-Digital (Sky Ausgabe) gebeten.
    Soviel zu Zeitabläufen.

    sei noch erwähnt:
    Eine schriftliche Vertragsbestätigung
    zu meinem Sky Komplett Abonnement
    habe ich bisher noch nicht erhalten.

    schönes Wochenende

    moovie
     
  4. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Für mich wird etwas nicht ganz so deutlich und ich habe auch hier in dem gesamten Thread leider keine Antwort finden können. Auf der Sky-Seite steht folgendes:
    6) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Sky Abonnements und nur für Kunden, die in den letzten 6 Monaten kein Abonnement der Programmzeitschrift TV Digital abgeschlossen hatten. Der anteilige Jahresabonnement-Preis in Höhe von derzeit € 39 wird direkt von der Axel Springer AG berechnet. Nach Ablauf der 12 Monate wird TV Digital weiterhin alle 14 Tage für zurzeit € 1,95 pro Ausgabe inkl. Zustellgebühren weitergeliefert und kann jederzeit bei der Axel Springer AG gekündigt werden.

    Wenn ich nun zum Vertragsende nichts unternehme, läuft ja mein Abo bei Sky automatisch zu den bisherigen Konditionen weiter. Bekomme ich dann auch die TV-Digital weiterhin kostenlos zugeschickt?