1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Wenn der FCB schon am 29.Spieltag Meister ist, wird man dann bei sky auch nur noch 15 Minuten Vorberichte machen und nur noch die Konferenz zeigen?
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Hoffentlich
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Wär bezeichnend, wenn später im Hintergrund auf RTL Bauer und Schulz mit nem Sekt zu sehen sind oder auf irgendner Party.
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Bist du Tobi Müller oder kopiert da jemand dein DF Posts bei FB rein?
     
  5. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Lies meinen Beitrag noch einmal genau durch, dann wirst Du verstehen, was die Aussagen von Vettel z.B. gegenüber denen von Button unterscheidet.
     
  7. carstenschmitt

    carstenschmitt Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Damit Ihr Euch bitte auf den "richten" Schuldigen einschießt. Jack, Marc und Tanja sind nur Marionetten... Hauptverantworticher klingt so ähnlich wie ich und bezieht sein Einkommen bei Sky.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Konsequent waere wenn Sky bei den naechsten Rennen gar kein Personal zur Strecke schickt und Marc und Jaques aus München kommentieren.

    Aber vieleicht waren die Flugtickets fuer Indien bereits gebucht. Es hinterlaesst mich als jahrelangen Sky und F1 Schauer einfachratlos zurueck was Sky dieses Wocheende abgeliefert hat. Eigentlich muesste man die Abogebuehren kuerzen wegen Arbeitsverwiegerung.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    jetzt noch das BBC Forum, um wenigstens noch eine gute Übertragung an diesem Wochenende zu sehen.
     
  10. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Jetzt mach mal halblang!
    Was können den Jaques & Marc und Tanja Bauer dafür, was Sky an diesem Wochenende abgeliefert hat?
    Die produzieren das Programm nicht und entscheiden auch nicht, was wann und für wie lange gezeigt wird, sonst,mein ich,würde das ganz anders aussehen.
    Ich glaube nicht dass das denen gefallen hat wie Sky die Formel 1 dieses Wochenende rübergebracht hat.

    Zur Formel 1 allgemein:
    Habe seit 2005 kein Formel 1 Rennen mehr verpasst, es gab gute und schlechte Rennen.Jedoch sinkt das Niveau der Formel 1 m.M. nach unaufhaltsam. Auch wenn Schulz es uns immer wieder anders darstellt und es wohl selbst weiß,aber nicht sagen will: Die Formel 1 2011 ist (und zwar nicht erst seit Vettel WM ist) bis auf 2-3 Rennen im Jahr stinklangweilig.
    Immer der gleiche Rennverlauf,gleiche Startaufstellung,gleiche Renntaktik.

    Ich vermisse die Zeiten,als noch 3/4 des Startfeldes Chancen auf ein Podium hatten,als es auch mal ein Renault oder ein Toyota oder Williams mal auf Rang 2,3 oder 4 schaffte.Heute immer das selbe: Red Bull,McLaren,Ferrarie.Durchgehend.

    Zur Sky-Übertragung:
    Da bedarf es keiner großen Worte,einfach nur noch peinlich. Note 6. (ohne "+")
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.