1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2011.

  1. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Ich habe gerade einen Newsletter von sky bekommen in dem steht, dass sky go auch fuer Zweitkarteninhaber kostenfrei wird. Planänderung?

    Zitat: Und das Beste daran: Für bestehende Premium HD- und Zweitkarten-Kunden ist Sky Go komplett kostenfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Das sind jetzt aber keine Wahnsinnsnews mehr. Wer 12 Eus für eine Zweitkarte bezahlt, hat dann SkyGo automatisch dabei.
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Gut, das ist mir dann in den News entfallen :) Na, dann hab ich ja doch noch meinen Vorteil aus der Aktion gezogen :winken:
     
  4. Jagor

    Jagor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Hallo,


    Denn hat mir meine Lebensgefährtin auch gerade gezeigt. Auf eine Anfrage vor ein paar Tagen war die Aussage vom Sky das es Sky Go es nur gibt wenn man das HD Angebot für 10 Euro hat bzw zubucht. Das wäre aber in konkreten Fall 5 Euro mehr im Monat das wir HD für 5 Euro haben. Aber vermutlich ist man mit der 5 Euro HD Variante kein Premium HD Kunde auch mit Vollabo nicht und wird daher Sky Go nicht erhalten.
    Eine Anfrage an Sky ist schon raus, sagt Sie, mal sehen was kommt.



    Jagor