1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Muss man für die Rechte bezahlen, auch wenn man sich mit Eurosport einigt, aber oben "Bilder: Eurosport" einblendet?
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    @Premier4All

    Wenn dies, dann das ...

    Es ging aber nicht um wenn-dann, sondern um die immer mal wieder in diesem Forum auftauchende Vorstellung, dass sich Rundfunkbetreiber SKY mal eben gratis und ungefragt bei anderen Sendern bedienen könne ...

    Laßt die Plattform-SKY mal einfach beiseite, wenn Ihr über den Rundfunkbetreiber SKY redet. Rundfunkbetreiber SKY muß die entsprechenden Austrahlungsrechte für seine Sender selbstverständlich selbst erwerben - und zwar von demjenigen, der auch berechtigt ist diese Rechte zu vergeben.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Geh man davon aus, daß Sky bei Sky Sport News eine erweiterte Kooperation mit Eurosport und ESPN schmiedet.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    So wurde es doch auch angekündigt.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Sehr richtig! ... zudem ist doch 'Eurosport HD' exclusiv bei Sky, da werden doch sicherlich auch einzelne Bild-Beiträge bereitgestellt werden.
     
  6. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Hat jemand schon den neuen Trailer zu Sky Sport News HD gesehen auf Sky ???? und kann mir einer Sagen ob der schon irgendwo im Internet zusehen ist.
     
  7. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der lief gestern noch in einer Dauerschleife auf Sky Sport Info ;)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Danke naja Sky Sport info hab ich nicht in den Favoriten :)
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Meinst Du den Spot: Wir schaffen Platz für etwas neues?
    Das ist nicht der Neue Spot, denn der lief schon seit letzten Dienstag.
    Der neue Spot wurde doch erst Donnerstags gedreht.:winken:
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Der neue Trailer wird erst ab heute auf den Sky Sendern zu sehen sein!
    > Behind the Scenes – Dreh des neuen Werbe-Trailers | Countdown zum Senderstart

    Was mich im heutigen Artikel derart ankotz ist, dass auf jedem Bild es sich um Fussball dreht
    http://www.skysportnewshdblog.de/2011/10/es-geht-in-die-heise-phase/