1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. memphis77

    memphis77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Seit letzten Donnerstag.
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Ach so, dann keine Panik, du solltest demnächst wesentlich mehr Auswahl haben, Sky+ braucht manchmal etwas länger bis er alle Inhalte drauf hat.

    Ich für meinen Teil hab das Gefühl seitdem ich die EPG Akt. von 5 Uhr auf 2 Uhr geändert habe, werden manche Inhalte bei mir schneller geladen.

    MfG
     
  3. memphis77

    memphis77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    Danke für den Tipp!, werde es gleich diese Nacht einmal ausprobieren.
     
  4. Pixie

    Pixie Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Ist der Stand für Kabelkunden immer noch November?

    Etwas genauer wurde sicher noch nichts gesagt oder?
     
  5. Runnerfx

    Runnerfx Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Hallo, habe gestern neuen Receiver angeschlossen und installiert, läuft endlich alles.
    Anytime hat er heute nacht freigeschaltet, aber nur 1 Film drauf (Flich der Karibik) :wüt:
    Kommt da noch was...?
     
  6. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Das kann schon so eine Woche dauern, bis die Platte voll ist, etwas geduld
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky Anytime

    Wenns reicht...bei mir wackelt der seit 2 Wochen jede Nacht für ein paar Stunden rum.

    Ich war anfangs auch erst enttäuscht, ob der mageren Ausbeute, aber jetzt sieht das Bild ganz anders aus. Wenn man sich aber überlegt, wieviel Daten gesendet werden müssen für die einzelnen Filme hätte es auch vorher schon klar sein können.
     
  8. Runnerfx

    Runnerfx Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Vermutlich pro Nacht 1 Film.....toll
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky Anytime

    Vor ner Woche hattest du noch 0 Filme pro Nacht... ;)

    Reg dich doch nicht auf, das isn Gimmick für dich, welches du nicht bezahlst bzw. direkt bezahlen musst (indirekt über die Abopreise sicherlich schon). Nimms einfach mit und freu dich, dass da was kommt.


    Erinner dich an die zeit als du noch über torrent deine Filme geleecht hast. ;) (Sorry, der lag mir irgendwie auf der Zunge)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Hallo Pixie,

    lt. Kabel Deutschland reden die jetzt nicht mehr ab November, sondern von Ende November 2011

    Gruß rosithal