1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

  1. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Also aus der Einladung für die Presse kann man ja schon mal einige Programme entnehmen. Hier ein Auszug:
    Neben Herrn Roland Steindorf, Sprecher der Geschäfts- führung von Kabel Deutschland werden namhafte Gäste der Spartensender sprechen: Katharina Behrends von MTV Networks (MTV Hits, MTV Dance und VH1 Classic), Alexandra Marinescu, Fox International (National Geographic), Wolfram Winter, Universal Studios (13th Street und SciFi), sowie Darren Childs von Sony Television (AXN). Nach einer Pressekonferenz werden Sie in einem anschließenden Event Gelegenheit haben, sich in persönlichen Gesprächen mit den Vertretern der Spartensender ausgiebig über die Programminhalte zu informieren.
     
  2. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Damit man es auch gut lesen kann:
    - MTV Hits
    - MTV Dance
    - VH1 Classic
    - National Geographic
    - 13th street
    - SciFi
    - AXN

    mehr stand da nicht drinne...
     
  3. Freising

    Freising Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Laut einem freundlichen Herrn von der KD Kundenhotline soll BBC Prime in jedem Fall weiter angeboten werden, er durfte aber nicht sagen, in welchem Paket.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Wann will die KD nun eigentlich die Katze aus dem Sack lassen. Langsam muss man ja psychologisch geschult sein um Auskünfte zu bekommen. :rolleyes:
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    laut DF sollen im Home

    MTV Hits
    MTV Dance
    VH1 Classic
    National Geographic
    13th Street
    SciFi
    AXN

    Playboy TV
    History Channel
    Focus TV

    sein, wobei lezten 3 unbestätigt sind

    wenn man jetzt noch das Basic plus dazu nimmt sinds 17 Sender plus die 10 Sender aus Kabel Digital D und GB sind wir schon bei 27. 27 liegt zwischen 25-30. Ich denke mal so ähnlich wird das Home Paket aussehen.
     
  6. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Was ist mit Bloomberg TV, dem eigentlichen Objekt meiner Begierde im neuen Digital-Paket?:winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Bloomberg haben wir analog. Den Sender braucht man nicht...
     
  8. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Hola,

    also wenn der AXN Ableger so gut wie der spanische AXN ist, dann hätte ich den Kanal schon gerne. Denn AXN ist echt cool. Und auch der History Channel hat nen guten Namen. Schade dass mein Kabelanbieter (KMS) diese Programme nicht freischaltet bzw. in seinen "eigenen Leitungen" nicht anbietet.
     
  9. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    @Frapu

    Hey Frapu kann es sein dass du dich auch im heise.de Forum austobst??
    Hab da heute ein paar Sachen von dir gelesen. Waren echt nicht schlecht. Es ging auch um die gescheiterte Fusion KDG und über DVB-T. Volle Zustimmung von mir.
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Was passiert mit dem MTV Base und BBC-PRIME und Einstein-TV und CLUB und Extreme Sports Paket?
    Wird das abgeschalten?