1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mrnobody, 20. Oktober 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: So viele Fragen

    Wenn Du bei Amzon kaufst hast Du den Vorteil das Du das Gerät 14Tage begutachten kannst und bei nichtgefallen einfach zurück gibst (Das ist im Laden nicht üblich).
    Der Preis ist auch meist deutlich günstiger. Die Lieferung ist im Preis meistens inclusive.
     
  2. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: So viele Fragen

    Amazon bietet das sogar 30 Tage lang an!
     
  3. mrnobody

    mrnobody Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: So viele Fragen

    Ok muss ich die kosten übernehmen, ich habe auch gehört wenn man bei Amazon kauft,dass die Ware bei mir zu Hause kostenlos liefern und innerhalb meines Garantiezeit, wenn etwas kaputt geht,holen die das auch kostenlos ab. Stimmt das,wenn ja dann bestelle ich bei Amazon und sind die Ware auch A-Ware und nicht wie bei reschen oder so
     
  4. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So viele Fragen

    Zitat: ohne Dir nun nahe zu treten kann in der Grösse KEIN Sasmung ein gutes Bild erzeugen
    Selten einen solchen Sch....gelesen !

    Also wirklich, ist gegen Verallgemeinerungen, macht aber genau das !
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So viele Fragen

    eraser ;)

    es war bezogen auf das Model was er hier angefragt hat ;) Natürlich macht ein Plasma Samsung in der Grösse 42 ein mehr als Top Bild, doch dafür muss man halt mehr als ca. 450 Euro in die Hand nehmen :D
     
  6. mrnobody

    mrnobody Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: So viele Fragen

    Hallo könnte mir jemand vielleicht ein Model von Samsung zeigen das genau das selbe kann nur bisschen besser aussieht als das Panasonic, den mir gefallen die Samsung TV optisch besser.
    Und meine letzte frage noch^^

    Danke im Voraus.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So viele Fragen

    Samsung LE46D550K1WXZG + Wlan Stick zum anbinden an AllShare

    Im Netz Preis ca. 650 Euro
     
  8. mrnobody

    mrnobody Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: So viele Fragen

    Ich finde ja nix gescheites im google, und Amazon hat den auch nicht. Kann jemand auf der Seite 1meine letzte Frage beantworten
     
  9. mrnobody

    mrnobody Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: So viele Fragen

    Hallo zusammen,
    ich habe mich endlich entschieden für das Fernsehen Panasonic TX-P42S30E, ich bin damit voll zufrieden, aber nun meine Frage

    Mein Fernseher hat ein Scart Büchse, mein DVD-Player auch und beiden haben diese Komponente(weiß, gelb, rot). Aber leider ist die Qualität nicht so gut wie bei Scart. Nun gibt es eine Alternative irgendwie mein TV mit mein DVD zu binden, allerdings geht Scart nicht weil, das Kabelloch was bei meinen Schrank ist, ist leider zu klein, nun suche ich eine alternative, art adapter.

    PS: HDMI hat mein DVD Player auch nicht!
    Art so was http://www.hifi-regler.de/shop/oehlbach/oehlbach_scart-adapter_4510.php kann es sein das es funktioniert.

    Danke im Voraus.