1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 30. Dezember 2010.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

    @darrenrovell: "Dan Wheldon won the race on the day (3/26/06) that the last Indy Car driver Paul Dana was killed"
     
  2. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

    WRC RallyRACC Catalunya-Costa Daurada (ESP):

    Freitag:
    22:30: Motors TV (55min)
    23:10 Uhr: Sport1 (10min) (Wh. Samstag um 10:00 Uhr)
    01:35 Uhr: Sport1+ (40min)

    Samstag:
    22:55 Uhr: Sport1+ (25min)
    23:05 Uhr: Motors TV (55min)
    23:10 Uhr: Sport1 (10min) (Wh. Sonntag um 09:15 Uhr)

    Power Stage:
    16:15 Uhr: Sport1 (zeitversetzt)

    Sonntag:
    23:05 Uhr: Motors TV (55min)
    23:45 Uhr: Sport1 (15min)
    01:10 Uhr: Sport1+ (30min)

    Auf Motors TV natürlich noch ein paar Wiederholungen, inklusive dem Vorberichtsmagazin Morgen. Solberg gewann heute den Shakedown.




    WTCC Suzuka (JPN):

    Eurosport:
    Samstag:
    Qualifikation: 08:30 Uhr

    Sonntag:
    Warm Up (Aufzeichnung): 06:45 Uhr
    Rennen 1+2: 07:15 Uhr / 08:15 Uhr
    Das ganze wird an einem Block ab 06:45 Uhr gesendet. 24 Autos sind am Start, unter anderem auch wieder Colin Turkington für Aviva-Cofco Wiechers-Sport: http://fiawtcc.com/html/uploadedFiles/PDF/2011_Entry list_10_Suzuka.pdf
     
  3. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

    WTCC Warm Up aus Suzuka jetzt live im Eurosport Player, falls ihn jemand abonniert hat: Player

    Rennen dann morgen wie oben geschrieben ab 07:15 Uhr auf Eurosport.
     
  4. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

    Immer noch keine News von Axel Pons und Simoncelli Helm abgerissen :confused:
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

    Simoncelli wurde nach eine Sturz auf der Strecke noch von Rossi und Edwards getroffen, dabei ist wohl der Helm abgerissen (!).
    Ich habe es aber leider nur im Ansatz gesehen, weil ich mich gerade auf etwas anderes konzentriert habe. Und dadurch das Sport1 nur Werbung macht bekommt man ja eh nichts mit.
    Es schaut aber nicht gut aus. Und wie schon vor einer Woche kann man nur hoffen.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

    Bei Pons ist alles "ok". Wahrscheinlich "Nur" Gehirnerschütterung.

    Quelle: MST.com
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

    sah echt heftig aus.
     
  8. wivl

    wivl Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

    Das errinert mich so negativ an letzte Woche.
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

    Sport 1 zensiert das Worldfeed.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

    ja da guck ich 1 x Moto GP und dann sowas. Auf BBC musste ich mir das nochmal anschauen habe mir aber die Hände vor die Augen gemacht.