1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich bin als Bayernfan ein Fan des deutschenFußballs und somit schmerzt mich jede internationale Niederlage eines deutschen Verein v.a. gegen einen solchen Gegner, verstanden?

    Zum zweiten Punkt:
    Es würden dann aber wieder viele daher kommen und darüber Jammern, dass Bayern eine solch leichte Gruppe hat und das nervt, da es Dortmund genau so leicht wie die Bayern haben würden.
    Als deutscher Meister muss der BVB den Anspruch haben hier problemlos durchzumaschieren.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, liegt wohl am Nebel draußen. :D
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Sorry, BVB-Fans. Ich bin maßlos enttäuscht von Dortmund. So darf ein deutscher Meister nicht auftreten. Wie kann es sein das Leverkusen, immerhin den FC Valencia mit 2:1 besiegt. Aber Dortmund nicht in der Lage ist gegen Mannschaften wie Piräus und Marseille zu gewinnen. Das sind ja keine Übermannschaften gewesen. Das war schon sehr blamabel.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich weiß nicht was alle immer mit Mailand wollen, die wären wenn sich die Bayern nicht dämlich angestellt hätten schon vorher weg gewesen.


    In Bremen haben wir 2:0 gewonnen, da haben wir die Stürmer immer wieder ins Abseits gestellt und das auch noch mit einem Mann weniger.


    Wo hatte der BVB bitteschön Glück? Ich würde sagen man hatte mit den eigenen Pfosten- und Lattentreffern eher PECH.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Absoluter Humbug, das ist auch keine Laufkundschaft wie Borisov und Pilsen!

    Wie gesagt Bremen, Leverkusen und Berlin sind in Piräus auch schon untergegangen.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    So nochmal für alle Bayernfans, JA der FCB ist das stärkste Team Deutschlands. Ist ja auch kein Wunder, der BVB brauch noch ne weile um wieder richtig mithalten zu können, aber wir sind auf nem guten Weg.

    Aber anscheinend scheint der BVB grad tiersich interessant für die FCB Fans zu sein. :D
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Und da habt ihr euch gesagt: Was die können , können wir schon lange... :eek::rolleyes:

    Hey Rubin Kassan hat mal in Barcelona gewonnen, nehmt euch doch da mal ein Beispiel dran ;)

    Aber im Ernst, es ist doch sch... egal wer mal wo gewonnen / verloren hat.
    Der BVB muss von seiner Klasse in der Lage sein gegen Piräus zu gewinnen.
    Nach dem 1:1 hatte ich auch Hoffnung, aber da kam ja nicht mehr viel, im Gegenteil man ging 3:1 unter.

    Ich kann mir z.Zt. nur schwer vorstellen, das Dortmund überhaupt noch 1 CL Spiel von den 3 gewinnt.
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Natürlich ist der BVB für uns Bayernfans derzeit als amtierender deutscher Meister interessant. Außerdem schmerzen uns die beiden Niederlagen letzte Saison(v.a. unsere Heimniederlage) noch sehr. Das gebe ich ehrlich zu und bitte um Nachsicht. ;)
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Damit habe ich zum Ausdruck gebracht, dass die Gegner keine Laufkundschaft sind.

    Siehst Rubin Kassan hat mal Barcelona geschlagen und Piräus eben Dortmund.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Piräus ist der griechische Meister und hat einige internationale Spieler in seinen Team und wenn man so viele Fehler wie eben der bvb macht kann man auch gegen solch ein Team nicht gewinnen.Zum Beispiel hat auch Nikossia in Porto einen Punkt gemacht und Pilsen hat auch die Quali geschafft.Es gibt keine Mannschaften mehr die man einfach mit 50% Leistung besiegt und das werden einige Klubs auch nächste Woche wieder im Cup sehen und einige haben es schon gesehen.
    Gegen Köln muss ein Sieg her und bitte die Abwehr konzentriert arbeiten.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    so, dann ist ja heute wieder "Wiedergutmachung" angesagt. Drei Punkte gegen Köln müssen her! Bin mal gespannt, ob Kloppo wieder umstellt. Ich wünsche mir Löwe anstatt Schmelzer und Leitner für Kagawa. Subotic darf auch gerne wieder mal ein Päuschen einlegen. Das primäre Ziel muss jetzt wieder die Bundesliga bzw. die CL-Quali sein. Wenigstens Platz Drei oder Vier sollten am Ende doch (hoffentlich) machbar sein, und in der nächsten Saison bitte nicht mehr so naiv auftreten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.