1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ahja, biste also auch so einer von den Beitragszerpflückern wie ich sehe. :D

    Also, ich will mich ja nich streiten, wird man nur Alt von, wenn es dir nichts ausmacht kannste mir ja mal n kurzen Abriss vom Sinn der Wertung geben.

    Denn man lernt ja nie aus.... :LOL:
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Nicht nur Beitragszerpflücker. Dauernörgler und Querulant kommt noch dazu!
    Aber du lachst mich aus... sehe ich an den entsprechenden bunten runden Grinsekeksen.
    Ich schau jetzt Fußball (wie du sicher auch) sonst hätte ich dir gern einen Abriss meines gigantischen Wissenschatzes rund um die UEFA Wertung gegeben.
    Sei aber nicht traurig, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Tal der Tränen, ich lach mir nen Ast ab :D
    Theoretische Chancen bestehen noch, dann noch die Chance auf Platz 3 und die Teilnahme im nächsten Jahr, hier heult keiner.

    Außerdem lieber im Tal der Tränen als im Tal der Ahnungslosen wo wir bei Dresden sind :winken:

    Finde Dresden, trotz dass du Fan davon bist, gut :LOL:

    Dort sind schon Bremen, Leverkusen und "Berlin" untergegangen also von Blamage in der Hinsicht, dass man dort verliert, kann man wohl nicht sprechen.

    Blamabel war die Abwehrleistung da hast du recht aber verlieren kann man dort.

    Eine einfache Gruppe wäre für uns eine mit Pilsen und Borisov gewesen :D
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Drum habe ich es auch in " geschrieben. Natürlich kann man an einen schlechten Tag mal verlieren, auch gegen eine solche Mannschaft. Nur hat der BVB in den anderen Spielen auch keine ansprechende Leistung gezeigt. Deswegen vertritt der BVB den deutschen Fußball als Meister nicht standesgemäß und das schmerzt selbst mich als Bayernfan.
    Man kann auch nicht wegdiskutieren, dass die Gruppe für den BVB "leicht" wäre, ein FC Bayern würde hier durchmaschieren.
    Nur dann würden etliche wieder jammern, dass das ja eine so leichte Gruppe sei, Bayern nur Dusel hat usw.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Warum wird der BVB eigentlich immer mit dem FCB verglichen, da is noch n ziemlicher Unterschied, gebt Klopp und seinen Jungs mal noch 1-2 Spielzeiten um sich richtig zu sortieren. Der Meistertitel kam nicht nur vom guten Spiel des BVB sondern auch vom schwächeln des FCB, auch wenn einige das nicht hören wollen. ;)
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Das ist aber schon irgendwie ganz lange her ..., war im letzten Jahrhundert! :D ... ausserdem wohne ich schon etliche Jahre in Chemnitz.

    Ich habe doch auch nichts gegen Dortmund, habe mich im Vorjahr auch sehr über den Meistertitel gefreut ..., aber diese Saison ist der BVB nur ein Schatten von sich selbst.
    Es ist nur die nüchterne Feststellung, dass beim Meister in dieser Saison vieles nicht "passt" und in Bremen ist man bei dem 2:0 Auswärtssieg sehr, sehr glücklich zu 3 Punkten gekommen ..., aber lassen wir das. :rolleyes:
    Das "klappt" aber nur 1 oder 2mal so gut.

    Ich habe die Befürchtung, dass es Dortmund bis zur Winterpause so ähnlich ergeht, wie dem FCB im Vorjahr ... :eek:

    International ist (momentan) ausser den Bayern und S04 keine deutsche BuLi-Mannschaft so "richtig wettbewerbsfähig", es ist leider so ... :( ,
    auch Bremen und Stuttgart hat es in letzter Vergangenheit immer ziemlich schnell "erwischt".
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Naja Schalke gegen eine Mannschaft aus Zypern, reden wir nicht weiter drüber.
    In der EL kommen doch die richtigen Mannschaften erst in den KO Runden.

    Warum ist der BVB ein Schatten seiner selbst? Hast letztes Jahr die EL verfolgt, wir waren nach Weihnachten nicht mehr dabei, da müssen jetzt langsam mal Lerneffekte einsetzen. Der Biss hat gefehlt, die hatten die Buchse voll und ich habe die Emotionen vermisst, spätestens nach dem 2:1 hätte mal von den Griechen einer übern Platz fliegen müssen um sich mal ein wenig Respekt zu verschaffen.

    In der Buli stehen wir ganz gut da und können uns wenn das ausscheiden besiegelt ist voll und ganz darauf konzentrieren.
    Bayern im Vorjahr war weder in der Buli noch in der CL oder im Pokal berauschend also nicht vergleichbar.

    Vergleiche mit Bayern sind eh viel zu früh, viele haben nach dem Meistertitel von der Wachablösung gesprochen, da müssen aber noch Jahrzehnte konstante Leistung im oberen drittel mit internationalen Spielen folgen.

    Eines haben wir jedenfalls für die restlichen CL-Spiele geschafft, wir werden unterschätzt. Ich hoffe Klopp lässt mal die Zähne mit dem Messer dazwischen zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ein deutscher Meister wird immer mit dem FCB verglichen. ;)
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    :eek:

    Ich würde doch meinen, die Schalker haben im Vorjahr gar auswärts in Italien (Mailand) in der K.O.-Runde 5:2 gewonnen ... ;)


    Weil man (bis Mitte der Rückrunde) fast alle Spiele klar dominiert und absolut souverän gewonnen hat, das war überzeugender Fussball.

    'Noch' ... (Dank der nun leeren Glückspulver-Dose)

    Bitte diesen Post in die Wiedervorlage für Ende November ... ;)
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    schmerzt dich als Bayernfan? Da komme ich jetzt nicht mit...:confused:

    Was soll'n der Quatsch nu' wieder? Natürlich würden die Bayern in der BVB-Gruppe durchmaschieren. Was gibt's da zu diskutieren?

    kapier diesen Beitrag wirklich nicht ... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.