1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ohja! :D
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Kann ja mal vorkommen. :D
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Geil....:LOL::cool:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ja, die 12 Folgen im Doppelpack gehen echt rasend schnell vorbei. :)

    Ist denn eine neue Staffel schon geplant?
     
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    »Nach mehr als zehn Jahren mit Serien-Produktionen hatte der Schauspieler bereits angedeutet, sich nach ein wenig Abwechslung zu sehnen. Vorstellbar sei beispielsweise eine Rolle in einem Broadway-Musical« (a.o.a.O).

    So könnte aus dem Starlight Express ganz schnell ein Orientexpress werden :D

    Vermutlich nur Drohungen, um die paar Mio. $ mehr zu bekommen. ich gönne sie ihm :winken:
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    noch eine stunde bis zur finalen abschuss hehe mal gucken wer heute dran glauben muss,ich kanns kaum abwarten:winken::love:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Gleich geht's los - bin wieder voll unter Strom. [​IMG]
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Oh war das knapp, Debra nur getrennt durch eine Folie zwischen Dexter und Lumen. Ich bin zur Eissäule erstarrt.
    Und Debra lässt die Beiden gehen.



    Schade, Lumen verläßt Dexter da sie erkannt hat, dass er nicht anders kann als seinem "Hobby";) zu frönen.
    Staffel 6 kann kommen.


    D E X T E R - die beste Serie der Welt.:love::love::love:
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Jau, ich hab auch lange nichtr mehr so angespannt vor der Glotze gesessen. Da sage noch einer, Fußball sei spannend....