1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wurden Cedra und Ra gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Maddin33, 20. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Warum wurden Cedra und Ra gesperrt?

    Weil man's kann. :)
     
  2. manuma1

    manuma1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Warum wurden Cedra und Ra gesperrt?

    Meint Ihr nicht, dass es solangsam ein bisschen abenteuerlich wird, wenn man über jede disziplinarische Maßnahme seitenlang diskutiert? Die Moderatoren müssen sich meiner Meinung nach nicht permanent für Ihre Entscheidungen rechtfertigen. Irgendwo sollte man es auch gut sein lassen.

    Gruß ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum wurden Cedra und Ra gesperrt?

    Danke:D
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Warum wurden Cedra und Ra gesperrt?

    Das kommt auf den Grund an. Natürlich kann man einfach so sperren, um das angekratzte Ego zu befriedigen. Ob es so ist? Ich weiß es nicht.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum wurden Cedra und Ra gesperrt?

    Bitte :D
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Warum wurden Cedra und Ra gesperrt?

    Zumindest den Deliquenten sollte man den Grund der Sperrung mitteilen.
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wurden Cedra und Ra gesperrt?

    Ach schon eine Geisterseite in dem Strang. Wurde wohl schon wieder was gelöscht. ;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum wurden Cedra und Ra gesperrt?

    Woher weißt du, dass es nicht so war?
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum wurden Cedra und Ra gesperrt?

    Na ja, eigentlich bestätigt diese Aktion die gestern geäußerte Kritik. :LOL:

    Das war ein Schuss ins Knie. :D
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wurden Cedra und Ra gesperrt?

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das nicht tut. Nein, dass wäre verdammt schwach und ich denke mal, dass die Administratoren/Moderatoren schon soviel Anstand haben dass einen Anwender mitzuteilen, damit er dazu Stellung beziehen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.