1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zitat des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cedra, 17. Oktober 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zitat des Tages

    Du in einer Rockkneipe auf dem Klo :eek: Fang Dir bloß nix ein sonst gilt der Spruch:

    " Wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfraumelissengeist" ;)
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zitat des Tages

    Ich sitz auf dem Klo und rauch ne Marlboro und was hinter mir zu Boden fällt, dass ist der Duft der weiten Welt.
     
  3. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zitat des Tages

    Auf dem Klo da wohnt ein Geist, der jeden in die Eier beißt, doch mich hat er nicht gebissen den ich hab ihn auf dem Kopf geschissen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zitat des Tages

    Ach... war da harmlos. Am widerlichsten sind da immer noch die Irish Pubs. Ich frage mich da immer, ob die dort, bevor sie den Laden abends aufmachen, schnell noch einen Eimer Kotze auf dem Boden verteilen, damit das so schön authentisch ist.
     
  5. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zitat des Tages

    So schlimm sind die Irish Pubs bei uns nicht. Kommt aber vielleicht auch darauf an wo man wohnt.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zitat des Tages

    Kommt vermutlich auf die Menge der Iren an... ;)
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zitat des Tages

    Es kommt, ganz genau genommen, auf die Menge in der Menge der Iren an :D

    Relativ viele Klohsprüche hier :eek:
     
  8. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zitat des Tages

    In den Irish Pub wo ich öfters bin, wird zwar von einen Iren betrieben, aber die meisten Gäste sind Amerikaner.
     
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Zitat des Tages

    Neulich in der Toilette einer Gastwirtschaft gesehen:

    "Tritt näher heran mein Freund, ER ist kürzer wie Du glaubst"
     
  10. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Zitat des Tages

    "Wenn alle das Gleiche glauben, denkt keiner mehr nach."