1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Hab nen Sendersuchlauf gemacht und kann Fox HD nicht finden. Nat Geo Wild HD schon.
    Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
     
  2. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HD Sender?

    Hat sich erledigt. Hab Ihn gefunden nachdem ich speziell nach der Frequenz gesucht hab.
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue HD Sender?

    Habe bei Fox HD und Nat Geo Wild HD seit Samstag ebenso Bildstörungen, alle paar Sekunden Artefakte, bei den privatenb HD Sendern ebenso, liebt aber wohl daran, das ich Sky mittels GigaBlue Modul empfange. über einen Sky Receiver ist alles i.O. :(
     
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Sender?

    auf der dream mit cccam keine probleme...
     
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Neue HD Sender?

    jo, mit scam auch
     
  6. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Sender?

    @ Alle mit Bildstörungen: Ich habe auch welche auf manchen Kanälen - wenn meine PS3 eingeschaltet ist. Früher hatte ich Störungen wenn mein W-Lanmodem an war (jetzt habe ich ein anderes da geht alles). Manche Empfangsgeräte sind offenbar nicht vernünftig abgeschirmt. Ich benutze allerdings einen nichtzertifizierten Receiver von Edision, weiss nicht ob es mit zertifizierten auch diese Probleme gibt.

    Frage: Auf welchen Transpondern senden FoxHD und NatGeoWildHD? Bei mir gehen die nicht. Liegen die auf demselben Transponder wie Sky 3D und ESPNAmerica HD? Die schleust mein Kabelanbieter nämlich auch nicht durch. Alle anderen HD Sender (inkl. aller drei Sky Sport HD Sender) kann ich empfangen.
     
  7. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Sender?

    NatGeoWildHD liegt auf dem von dir genannten TP, Fox HD ist auf dem "neuen" TP mit Select HD und BM Nights HD.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    Via ccCam sind mir solche Probleme bei NatGeo HD und Cinemagic HD aufgefallen. Bei der Aunahme von "Rapunzel - Neu verfönt" hatte ich am 30.09. mindestens vier Mal Störungen. Bei NatGeo HD habe ich bei einer Schnellsichtung einen ganz leichten Fehler feststellen können. Kann es sein, dass auf solchem Weghe unsauberer entschlüsselt wird als in zertifizierten Geräten?
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Also bei mir gibt es keinerlei Störungen :

    # Edision argus vip2 (ILTV)
    # Sky HD
    # Netcologne
    # Wlan aktiv (aber nur selten genutzt)
    # PS3 (Wlan wegen Remote Control immer aktiv)
     
  10. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.