1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Salve,

    was bedeutet denn in der Tabelle bei Pro7HD und Godzilla "FSK12, Whdl. tagsüber"?

    Denn die Abendausstrahlung war doch auch FSK12 (zumindest wurde vorher nichts a la 16 eingeblendet)...

    Gruss 42



    Nachtrag: Ich habe nun bei beiden Godzilla Ausstrahlungen die Werbung rausgeschnitten, mit dem Ergebnis:

    Abendausstrahlung: 124 Min
    Wiederholung am Tag: 119 Min (also geschnitten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2011
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Godzilla" ist ab 12. Nachmittags lief aber sicherlich eine gekürzte Fassung, da FSK 12 im Free-Tv erst ab 20 Uhr ungekürzt gezeigt werden darf. Ausnahmen gibt es hier natürlich auch.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Blöd das man nichts editieren kann, auch wenn der Button "Ändern" da ist.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Es kommt halt auf den Inhalt des Films an. Eine FSK 12 Komödie läuft am Nachmittag je nach Inhalt auch ungekürzt, bei Actionfilmen oder Horrorfilmen ist es aber ziemlich wahrscheinlich, dass da am Nachmittag was fehlt.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Darum schrieb ich ja "Ausnahmen gibt es hier natürlich auch."
     
  6. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bei CC HD sieht der Untertitel gerade bei the roast of... nach nHD aus.
    Ich mein sogar dass manche Einspieler HD waren.
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bei CC HD lief auch gerade ein Spot, in dem auf die "demnächst" HD -Ausstrahlung über HD+ hingewiesen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2011
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Meinst du den werbespot für CC HD? Da wird nur von "bestmöglicher Bildqualität" gesprochen..aber einen Hinweis auf "demnächst" hab ich da nicht gehört!!?? :eek:
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Edit: ich mein diesen Werbespot hier: ComedyCentral HD - Trailer - YouTube
     
  10. kirmandi

    kirmandi Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV NODA-HD-S2 (PC)
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    derzeit läuft jedoch dieser mit dem neuen design/logo: Comedy Central HD Trailer - YouTube
    als ich gestern mal wieder reinzappte, sahen die untertitel die dort eingeblendet wurden echt relativ scharf aus und der rest wie gewohnt nicht ...
    ob das nun wirklich erste anzeichen sind, bleibt wohl einfach abzuwarten, solang kein material in nHD kommt, helfen auch keine HD untertitel :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.