1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Ultima Ratio , die letzte aller Möglichkeiten.
    Sozusagen der letzte Versuch.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Wen ein Produkt Scheiße ist, nützt auch das größte Webebudget nix.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Stimmt. Nur ich befürchte, dass die eigentlichen potentiellen Kunden, dies gar nicht merken werden. Da sie sich sicher jetzt schon das bisherige SD "Angebot" "rein ziehen".

    Auch hier wieder angedeuteten Untergang von HD+ sehe ich nicht so schnell, wenn überhaupt. Die haben einen langen Atem, das Etatsäckel ist sicher gut gefüllt, dank gesteigerter Werbeeinnahmen dieses Jahr. Und die Geräte-Industrie steht "Gewehr bei Fuß", für die nächste Generation von Gängelkisten...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Das mag sein, das die einen langen Atem haben.
    Aber durch die Werbung angelockte Kunden, werden auch schneller enttäuscht sein, wen sie das Versprochene nicht erhalten.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Vor allem finde ich es witzig, da der ganze Spot ja nicht in HD sondern in SD über die überwiegende Anzahl Bildschirme flimmert. Da fragt man sich bei dem Satz
    was raucht Timo Schneckenburger da um so einen Marketing Müll zu schreiben.

    Und wie toll und aktuell HD+ ist, zeigt sich am Spielfilm "Man in Black" welche Momente da wirklich gemeint sind. Und da der Uraltschinken doch die meiste Zeit in recht dunkler Atmosphäre läuft, wird das wieder - wenn überhaupt - ein tolles nHD Erlebnis werden - natürlich nur auf HD+. :D

    Juergen
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Na wollen wir hoffen, dass das so kommt. :) Wobei ich auch gehört habe, dass einige von den s.g. Early Adopters die Karte nicht verlängert hatten und sich die Sache nur zulegten um seinerzeit günstig an einen HD Receiver zu kommen.
    Du und ich wissen zwar, dass man das nicht mal geschenkt nimmt, aber die Natur des Menschen ist unterschiedlich.
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Ich würd den Fachhändler fragen ob er wo angrennt ist mir so eine Kiste zu geben :D
     
  8. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    ...mit pseudo hd :eek:
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    AMATEURE

    richtig peinlich das pendant:

    HD Austria Werbung. Machen Sie sich HD Austria Ready! - YouTube




    mein gegenspot zu dem käse wäre:

    mein gegenspot

    mann bringt hd austria receiver/pvr zum händler und klagt:
    "Herr Verkäufer, seit kurzem hat mein receiver probleme, ich kann keine sendungen aufnehmen, kein time shift, er sagt, das wäre verboten, und das obwohl ich 400€ dafür bezahlt habe und 6,90 pro monat!!!"

    der mann nimmt das ding in die hand
    ruft seinen kollegen, beide schauen auf das "HD AUSTRIA " pickerl am gehäuse und fangen lauthals zu lachen an!

    "guter mann, was wundern sie sich, sie haben ja HD AUSTRIA "
    muahahahahahahahaha
    schwarzblende

    der mann mit dem receiver geht mit papiertüte überm kopf mit ausgeschnittenen augenlöchern wieder auf die strasse

    frau deutet auf ihn und lacht, "hahaha, no so a depperter der sich HD austria hat andrehen lassen, hahaha schauns frau kratochwil!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58