1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten-Editor für FTA 2004

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von McFly1, 11. September 2004.

  1. McFly1

    McFly1 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, weiß jemand, wo es einen brauchbaren Senderlisteneditor für den FTA 2004 gibt ? Trotz stundenlanger Suche bin ich nicht fündig geworden...:confused:
     
  2. lillythecat

    lillythecat Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderlisten-Editor für FTA 2004

    Hi McFly1, wenn Du was weißt, bitte auch mir melden. Ich bin auch auf der Sucher. Ohne Ergebnis bisher!!
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderlisten-Editor für FTA 2004

    probiert mal www.setedit.de
     
  4. fotoralf

    fotoralf Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderlisten-Editor für FTA 2004

    > probiert mal www.setedit.de

    Sieht nicht so aus. Ich habe daraufhin per Email nachgefragt, ob was in Arbeit ist. Stay tuned...

    Ralf
     
  5. fotoralf

    fotoralf Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderlisten-Editor für FTA 2004

    Der Autor von setedit hat mir eben mitgeteilt, daß zur Zeit nichts geplant ist, weil sein örtlicher Aldi keinen FTA-2004 hat.

    Ralf