1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Tipp: Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 10. Oktober 2010.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Wo/ wie guckste die denn, wenn ich fragen darf?
     
  2. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heute Abend startet die 3. Staffel auf arte mit 3 Folgen:

    22:20 Uhr - No Mas
    23:10 Uhr - Caballo Sin Nombre
    23:55 Uhr - Kopflosigkeit
     
  3. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    leider kein nHD so wie's ausschaut :(
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Obwohl so gekennzeichnet und obwohl die ersten beiden Staffeln im feinsten HD liefen. arte ist nicht mehr in der Lage HD bei Spielfilmen und Serien zu senden habe ich das Gefühl. Lediglich Dokus die in Deutschland produziert wurden liegen in HD vor.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Ich habs nicht gesehen (weil 3. Staffel schon durch), aber wenns kein nHD war (im VT so drin?) mal ARTE anschreiben.
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Ich schaue die Staffel 4 über iTunes, das klappt, wenn man einen US Account hat.
    Mit VPN und US Amazon Account kann man auch dort Amazon Instant Video nutzen.

    Ansonsten gibt es die bekannten Streaming-Seiten mit Untertitel, dafür mit schlechterer Qualität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Das wissen wir nicht. Man konnte mal lesen das arte Schwierigkeiten hätte Sendungen in HD zu kennzeichnen für die Sendeabwicklung in 720p für die deutschen Zuschauer. Die französischen Zuschauer auf ihrem arte-Kanal sehen hingegen feinstes nHD in 1080i.
     
  8. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Hab eben kurz in die Aufnahme gesehen - definitiv nur hochskaliertes SD.:mad:
     
  9. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Nachdem ich die erste Staffel nur in deutsch gesehen habe, und Staffel 2-4 dann in Englisch, kann ich mit der deutschen Synchro-Stimme von Bryan Cranston nichts mehr anfangen.
    In meinen Augen ein krasser Unterschied, die deutsche Version ist zu "hell" und lässt einen immer noch an Malcom denken. Gerade mit der charakterlichen Entwicklung ist die dunkle Originalstimme viel passender.

    Can´t wait for season 5...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    In der TVS waren die ersten Folgen noch mit "HD" Zeichen, später nicht mehr. Da hatte wohl ARTE mehr versprochen als gehalten.