1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Und? Warst Du überrascht darüber, dass er Weltmeister wurde?

    Dann warst Du wohl der einzige.

    Letztes Jahr war das ne ganz andere Geschichte.
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Nein war ich nicht. Er brüllte aber schon bei weit weniger ...

    Egal ... :winken:
     
  3. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Leider ist er ja eh ein bisschen ruhiger geworden, wobei ein ruhiger Schulz im Vergleich zu Waßer immer noch wie ein emotionaler Vulkanausbruch wirkt.
     
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    na gut, aber was den WM-titelkampf angeht war diese saison so spannend wie die sky nachberichte mit laberbach und hulk....

    apropos schumie - die form kommt so langsam wieder :love:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Glückwunsch zum Weltmeistertitel, Vettel! :winken:

    Absolut verdient Weltmeister geworden, der Junge!

    Heute hatte ich das Gefühl, dass er nicht 100 % am Limit gefahren ist. Wenn wer wollte hätte er auch heute gewonnen. Aber heute ging wohl Sicherheit vor. ;)

    Racer des Rennens: MSC
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Der Schlüsselmoment war eigentlich, dass er mit den harten Reifen im Verkehr festhing, denn sie Sektorenzeiten war mit den harten Reifen schon besser als die von Button auf den weichen Reifen.

    Wieso ist denn MSC Racer des Rennens? Also wirklich aussergewöhnliches hat er doch nicht geleistet, oder? Dann schon eher Alonso der den Gurkeferrari auf die 2 gestellt hat.
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Definitiv nicht. Mclaren mit Button und Ferrari mit Alonso hatten heute strategisch die Nase vorn, da sie mit den Reifen besser umgegangen sind bzw. deren Dropdown besser kompensieren konnten.
     
  8. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    In jedem Rennen wo er nicht Kollidiert wird er zum "Racer des Tages" gemacht.
    Und dazu dann noch ein paar ":love::love::love::love:"

    Richtiger Racer des Tages: Sergio Perez von 17 auf 8.:winken:
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Ich hab mal kurz ne Frage: Morgen hole ich mir das iPad; gibts über die Sky Go App da die Optionen, oder nur das Supersignal?
    Auf dem Laptop bekommt ja mit sky go leider nur das Supersignal...
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    ja bei der App gibts auch die Optionen. Ich habe heute über die App auf dem Iphone den schwarz Rot Goldkanal geschaut. Allerdings ist der Zeitunterschied zwischen HD Bild und App mit ca. 20 Sekunden schon sehr groß.

    Heute gabs so bei mir ingesamt 4 verschiedene Perspektiven

    TV1 Supersignal auf Sky Sport HD
    TV2 BBC Cockkpitkanal
    PC Timingpage, BBC Driver Tracker &
    IPhone: Sky schwarz - rot - Gold Kanal

    Share your adventures with your friends realtime by Markus Krecker (Krecker123) on Mobypicture

    Share your adventures with your friends realtime by Markus Krecker (Krecker123) on Mobypicture

    holst du dir das Ipad2 oder das 1er?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.