1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler diskutiert über GEZ

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. August 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Dann hast Du ein anderes N24/N-TV als ich.
     
  2. Kris1978

    Kris1978 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Was soll ich jetzt dazu sagen, muss dann wohl so sein!
     
  3. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    :love:Kofler ist ein Leser der Bildzeitung mit rotem Kopf .
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Vor 50 Jahren gab es aber auch nur ein, zwei Programme, heute sind es über 20 und die ÖR breiten sich immer mehr aus (auch im Internet).

    Nur weil Du 30 ÖR-Programme sehen willst, heißt das nicht, daß wir alle dafür bezahlen müssen. :LOL:
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D:D, er hatte ja auch noch ne Bild Zeitung dabei, mit einer ZDF-Anzeige !!!!!!!!

    Bub, hast Deine Hausaufgaben gut gemacht, setzen 2. :D

    digiface
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Ich reduziere es nicht sondern stelle fest. n-tv und N24 muss ich nicht ernstnehmen oder?

    Welche Eigenproduktionen bringen die Privaten? Ich meine damit nicht billig Kram wie den unsäglich Court,Casting, Pseudodoku und Reality - Mist. Also wo ist die Qualität? Sags mir. Welcher Privatsender produziert sowas wie "Mit offenen Karten". Welcher?

    Unter den Privatsender ist doch fast keiner ernstzunehmen. XXP und TerraNova sind da die rühmlichen Ausnahmen. Premiere beziehe ich den Vergleich jetzt nicht ein.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Das sie Internetangebote haben ist richtig. Warum auch nicht?
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Ich sagte nicht, daß das nicht richtig ist, sondern daß sie sich auch dort immer mehr ausbreiten. Es ist doch wohl nicht Aufgabe der ÖR alles auf ihren unzähligen Domains unterzubringen, was auch andere anbieten. Aber das gehört sicher auch zur Rundfunk-Grundversorgung. :rolleyes:
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Nachrichten, Information, Programmbegleitung - mehr hab ich bis jetzt nicht wirklich gefunden.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    hat hier eigentlich schonmal jem. durchkalkuliert, wie viele beitragszahler es geben müsste, um die derzeit gezahlten 6,7 mrd euro rundfunkgebühren mit 5 euro pro monat pro zahler aufzubringen? ganze 112 mio.! und wenn dann noch die 1,7 mrd. euro werbeeinnahmen verboten würden, wären es schon satte 140 mio. gebührenzahler. schon auf höhe des jetzigen gebührenniveaus, wobei ich der einfachheit halber mal nur vom vollsatz zu 16,15 euro ausgehe, wären ohne werbung mal eben 43 mio gebührenzahler nötig.

    im jahr 2003 wurden netto rund 150 mrd. euro einkommensteuer gezahlt. um die rundfunkgebühren analog zur kirchensteuer einzutreiben, damit die gez abgeschafft werden kann, müsste es für die bei werbeverbot benötigten 8,4 mrd euro also einen steuersatz von etwa 5,6 % geben. a<ls vergleich: die kirchensteuer liegt derzeit bei etwa 9 %. und seien wir mal ehrlich, wer nimmt die kirche so oft in anspruch wie den ör rundfunk? selbst fleißige kirchgänger haben durch die ör einen höheren nutzen als durch die kirche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2004