1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 7. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
    Anzeige
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Du hast recht. Lohnen tut es sich z.B. beim Technisat Isio und dem eviado one.
    Nur beraten lassen würde ich mich lieber in kleinen Fachgeschäft.
    Die großen Märkte sind häufig noch gar nicht so clever, diese Geräte zu präsentieren und zu erklären.
    Viele Fachgeschäfte sind da viel schlauer: Die haben sich meist bereits informiert, haben Geräte zum Vorführen im Laden und nehmen sich teilweise auch mehr Zeit für eine ordentliche Beratung.
    Die neuen Hybrid-Receiver können mittlerweile sehr viel. Man muß es nur wissen.
    Auf der IFA in Berlin war Smart TV bzw. Hybrid-Receiver das Thema Nr. 1.
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Ich füg mal noch den Techwood C7100 hinzu:
    HBBTV aber ohne Browser
     
  3. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Besitzer von älteren LCD/Plasma TV's können ihr Gerät mit einer kleinen Box nachrüsten. Sie nennt sich "Web Tube HD", kommt aus Österreich und ist inzwischen schon ab etwa 100 Euro zu haben. Anschlüsse: HDMI, USB, LAN.
    Flash soll auch funktionieren.

    Gruß
    willi
     
  4. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    Unterstützt meines Wissens aber kein HbbTV!
     
  5. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Umfrage] Premium HbbTV Geräte mit freiem Browser

    An andererStelle habe ich gelesen, dass durch ein neues Firmwareupdate auch die normale Volksbox 6650 mit einem Browser ausgestattet ist.
    Kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich es persönlich noch nicht getestet habe.
    Für die Web Edition kann ich es allerdings bestätigen, HbbTV und freier Web Browser funktionieren tadellos :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.