1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hart aber herzlich" und "Magnum" auf ZDFneo wiederbelebt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2011.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Hart aber herzlich" und "Magnum" auf ZDFneo wiederbelebt

    Hmmmm...

    Mal die FSK (Hart) und die OFDB (Magnum) zu den drei Episoden am Sonntag gefragt.

    Hart aber herzlich - Tödliche Verwandschaft: 47:30 min
    Magnum - Wer braucht schon Schnee auf Hawaii (1): 45:15 min
    Magnum - Wer braucht schon Schnee auf Hawaii (2): 44:39 min

    Ergibt netto 137:24 min. Der Sender gibt 135 min inkl. Programmhinweise. Man sehen wie das aufgeht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Hart aber herzlich" und "Magnum" auf ZDFneo wiederbelebt

    Selbst schuld. Normal kann man überall digital empfangen. Entweder per Kabel oder per Sat. (DVB-T gibts dagegen nicht überall, daher ja der Name Überall TV)
     
  3. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "Hart aber herzlich" und "Magnum" auf ZDFneo wiederbelebt

    Prima das die Serien mal wieder kommt nur DVB-T Zuschauer sitzen mal wieder in der letzten Reihe.

    Ich hoffe das es wie bei Raumschiff Enterprise gemacht wird und die Serien nachts wiederholt werden anstatt die 1000 Wiederholung einer History-Folge.

    Zum Thema Abspann kann ich nur sagen bei Raumschiff Enterprise kommt der Abspann nach Tagesform des zuständigen Redakteurs. Mal isser dran mal nicht.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hart aber herzlich" und "Magnum" auf ZDFneo wiederbelebt

    du vielleicht, aber bei KD z.b. bekommt man den sender nur über SKY!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Hart aber herzlich" und "Magnum" auf ZDFneo wiederbelebt

    Aber diese Serie lief das letzte mal vor über ZEHN! Jahren im FreeTV!
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Hart aber herzlich" und "Magnum" auf ZDFneo wiederbelebt

    Ja mein Gott... wenns danach ginge...
    Ich würde auch gern Dark Skies oder Invasion von der Wega (wieder)sehen. Aber eins ist so unwahrscheinlich wie das andere. Also nutze ich was jetzt da ist. Und da bekomme ich ab Sonntag zwei neue alte Serien, die ich auch gern wieder beachten werde. ;)

    Am Ende ist es mit dem (Wieder)sehen auch immer nur dasselbe: Man schaut sich der alten Tage wegen mal ein paar Folgen an und dann verliert man das Interesse auch blos wieder. Da kommt mir neo mit der kleinen Dosis sehr gelegen. Bei neo wird man Six Feet Under und Beverly Hills 90210 sicher schon bereut haben.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Hart aber herzlich" und "Magnum" auf ZDFneo wiederbelebt

    Ich will Notruf California und CHiPs.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Hart aber herzlich" und "Magnum" auf ZDFneo wiederbelebt

    Warum das denn?
    Das sind doch bekannte Klassiker.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Hart aber herzlich" und "Magnum" auf ZDFneo wiederbelebt

    Sehe ich auch so (vor allem Six Feed under ist klasse!)
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Hart aber herzlich" und "Magnum" auf ZDFneo wiederbelebt

    Laut GONG kommt HART ABER HERZLICH um 17.55, MAGNUM danach um 18.45. Folglich reicht die Zeit problemlos bis 20.15. WER BRAUCHT SCHON SCHNEE AUF HAWAII ist außerdem kein Zweiteiler, sondern eine Folge in Spielfilmlänge.