1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAI HD auf hotbird 13° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. Juni 2010.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Komisch nur, das die Abozahlen von Sky Italia, seit einiger Zeit rückläufig sind. Das Ende der Fahnenstange scheint auch in Italien erreicht.

    Das kann daran liegen, das es auch in Italien ein attraktives Free TV Angebot gibt und auch an den Mondpreisen, die Sky in Italien verlangt. In Italien fällt das Geld auch nicht vom Himmel, ähm Sky. :D
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    sky.it: 4,74 Millionen Abonnenten :winken:
    Mediaset P.: 3,2 Millionen Abonnenten
    sky.de: 2,471 Millionen Abonnenten :rolleyes:
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Das ist der aktuelle Stand, ja. Aber trotzdem sind die Abozahlen, zumindest bei Sky Italia schon zum 2 mal rückläufig. Zwar auf kleinem Niveau, im Gegensatz zu Deutschland, aber sie sinken. Großes Wachstum ist nicht mehr zu erwarten. Wie lange schon wollte Sky Italia die 5 Millionen Marke knacken, aber bis heute haben die es nicht geschafft. ;)
     
  4. Caputo

    Caputo Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett Abo
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Ich würde gerne das Länderspiel heute auf RAI HD schauen. Laut Internet sendet er auf 2 Frequenzen. Sind die Sender verschlüsselt oder FTA? Hier die Daten: Rai Test HD - 11804 V 27500 2/3 Rai HD - 11766 V 27500 2/3 Ich kann es leider nicht selbst testen, da ich nicht zuhause bin. Wenn es verschlüsselt sein sollte, spar ich mir den Weg nach Hause und fahre direkt ins italienische Cafe. Danke für jede Rückmeldung.
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Caputo, Rai HD sendet verschlüsselt, keine Chance.

    Es ist soweit: Sky Italia hat diese Woche die magische Marke geknackt!

    Sky Italia celebra i 5 milioni di abbonati e regala weekend di visione free - Digital-Sat Magazine

    Damit hört dein unangebrachtes Bashing gegen Sky Italia hoffentlich auf :rolleyes:

    Sorry für OT.
     
  6. Caputo

    Caputo Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett Abo
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Auch net weiter schlimm. Schau ich halt im Cafe. Die Vorfreude auf einen oder zwei Grappa war eh größer :)
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    RAI HD sendet nur auf 11766 V, ist verschlüsselt

    Der Kanal RAI Test HD ist ein SD-Kanal der irgendwie immer ein Farbbalken-Testbild sendet