1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franckl

    franckl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hi,
    an den Namen hab ich gedacht nur die Kundennummer hab ich übersehen. :D

    LG
    frankl
     
  2. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Danke für den Hinweis
     
  3. Flytime

    Flytime Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    ist aber noch keine antwort auf meine frage^^

    Ich verfolge das ganze Geschehen seit einigen Monaten. Hab nun meinen Vertrag gekündigt, er läuft am 31.10 aus.
    Ist die Warscheinlichkeit gegeben, dass ich bei Sky folgendes Angebot bekomme?:
    Sky komplett + HD + HD+Receiver mit Festplatte + SkyGo (+TD) für 35€

    Kann man gegen geringen Aufpreis ne 2 Card und nen zweiten Festplattenreceiver bekommen? Wie tief muss ich dafür wohl in die Tasche greifen?

    Weitere Tips?


    nochmal damits net verschwindet
     
  4. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    dann kennst du die Antwort ja schon
     
  5. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wenn man von den Septemberkündigern ausgeht ist folgendes kurz vor Aboende möglich:

    Welt + Film + Sport + Buli + HD für 34,90€
    Festplattenreceiver für 49€
    Sky Go für 6 Monate geschenkt, danach 12 Euro
    keine TV-Digital

    Hier und da wurde auch ein Festplattenreceiver kostenlos angeboten, war aber wohl eher die Ausnahme.
     
  6. DVDGLADIATOR

    DVDGLADIATOR Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    DAS STAND BEI MIR BZW. MEINER FRAU, UNS HATTEN SIE AUCH FÜR DEN OKTOBER 25 EURO ZUVIEL ABGEBUCHT

    Sehr geehrte Frau XXX,

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 3. Oktober 2011 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Dabei beziehe ich mich auch auf Ihre E-Mail vom 4. Oktober 2011.
    Gern hätte ich Ihre Anliegen persönlich mit Ihnen besprochen, konnte Sie aber telefonisch leider nicht erreichen.
    Durch einen Systemfehler war bedauerlicherweise die Umstellung Ihres Vertrages noch nicht erfolgt. Die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr und entschuldige mich dafür.
    Natürlich habe ich umgehend Ihr Abonnement korrigiert. Sie schauen nunmehr die Pakete Sky Welt, Sport, Film und Fußball Bundesliga mit 55,90 Euro monatlich sowie die HD-Sender über 4 Euro pro Monat. Für zwölf Monate sind zwei Monatsgutschriften von 4 Euro und 21 Euro hinterlegt. Die Vertragslaufzeit beginnt mit dem heutigen Datum für ein Jahr von neuem.
    Natürlich ist die TV Digital weiterhin gratis Vertragsbestandteil. Eventuelle Versandverzögerungen - durch die noch erforderlichen Veranlassungen im System - bitte ich zu entschuldigen.
    Sofern nicht einer der Vertragspartner den Vertrag schriftlich mit einer Frist von zwei Monaten zum Vertragsende kündigt, verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr. Es werden dann die regulären Monatsgebühren von 55,90 Euro und 4 Euro berechnet.
    Weiterhin habe ich die Korrektur des Kundenkontos beauftragt. Das sich daraus ergebende Guthaben über 25 Euro wird mit den nächsten fälligen Gebühren verrechnet.
    Abschließend halte ich fest, dass die mit unserem Brief vom 16. September 2011 bestätigten Monatsgutschriften aufgrund des Systemfehlers nicht korrekt sind. Daher ist dieses Schreiben bitte als gegenstandslos zu betrachten.

    Ich hoffe, dass ich Ihre Anliegen in Ihrem Sinne klären konnte, und wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Viele Grüße

    XXX XXXXX
    Kundenservice
     
  7. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wenn du den Thread seit Monaten verfolgen würdest, dann wäre dir klar, dass du Sky Komplett + Sky Go nicht für 34,90 EUR bekommst.
    Sky Komplett inkl. HD (evtl. noch mit TVD) zu 34,90 EUR ist realistisch, die 12 EUR für Sky Go wirst du wohl noch dazu rechnen müssen.

    Vielleicht kannst du noch den FP-Receiver für einmalig 9,90 EUR Versandkosten rausschlagen und auch 3-6 Freimonate für Sky Go.

    Und genau hier liegt der Unterschied. Du hast kein geschenktes Paket, sondern lediglich Gutschriften hinterlegt, daher bekommst du auch die TV Digital.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  8. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sky beschreibt hier deutlich wo das Problem liegt, am geschenkten Paket. Das war bei mir beim Verlaengerungsgespraech erst auch so, d.h. geschenktes Paket, TV Digital weg. Im Gespreach freundlich gefragt, ob man das ganze auch nur mit Gutschriften buchen koennte, Antwort des CCA "Ok Ich versuche es" und es ging, er hatte aber dann nicht die Moeglichkeit die TV Digital wieder auf ja zu setzen, was aber ein paar Tage spaeter durch die Fachabteilung korrigiert wurde, d.h. TV Digital wieder auf Ja. :D

    Also wenn man Interesse an der TV Digital hat, gleich fragen, ob es auch nur mit Gutschriften geht, aber ob der CCA es macht ist eine andere Sache. Kann auch gut sein dass nicht jeder CCA die Permissions hat, das geschenkte Paket durch eine Gutschrift zu tauschen. Man braucht also wohl auch Glueck und oder Geduld.

    Beste Gruesse
    brima
     
  9. Flytime

    Flytime Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    danke :) hatte mal irgendwo auf ner seite gelesen, das irgendwer das oben bekommen hat^^
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nur die Web Only Version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.