1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One im Raum Düsseldorf/Neuss?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ArKay, 18. September 2004.

  1. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky One im Raum Düsseldorf/Neuss?

    Yes you can use all the features, pause, rewind & record etc...this is actually how I use my own
     
  2. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky One im Raum Düsseldorf/Neuss?

    Hmm its possible I suppose, but its just my opinion that using such devices will degrade the signal, which might lead to yourself thinking theres something wrong the box.

    However like you said "worst case" you can run a second cable.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky One im Raum Düsseldorf/Neuss?

    aah interesting... thank you very much, Marty, for this information. I'm thinking about to upgrade to Sky+ next year.. I'll contact you then.

    best regards,

    Patrick
     
  4. Jack L

    Jack L Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky One im Raum Düsseldorf/Neuss?

    Thanks Marty. Can you email me instructions about ordering from you? I sent you another email today.

    Jack
     
  5. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky One im Raum Düsseldorf/Neuss?

    Yeah, if I was you I would wait, the newer box should be out in the field by then and any buggs should be rectified with software downloads etc... As I was saying above the only advantage would be the bigger hard drive, as the USB ports will most likely be for internet access, which of course the provider will be set by sky:rolleyes: connecting to a UK or Irish network making it usless for European customers.
     
  6. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky One im Raum Düsseldorf/Neuss?

    Hallo,
    schreibe hier mal auf Deutsch, da ich dann meine Probleme schildern kann.
    ich hätte gerne mein geliebtes sky paket, habe verwandte in england, schüsseln: hotbird,astra
    hab ich diesen thread richtig verstanden, dass bei sky ein neues system eingeführt wird? sollte ich warten, bis es dort neue angebote gibt? wenn ich da jezt bestellen würde, würde dieser receiver für 0pound hier funktionieren?
    bitte helft mir, diesen thread zu verstehen und bitte erklärt mir, was genau ich tuen sollte,

    Danke
     
  7. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky One im Raum Düsseldorf/Neuss?

    Sky bringt (wahrscheinlich ab nächsten Monat) Boxen nebst FTV Karten für ca. £ 150 raus (und wahrscheinlich einzelne Karten für £ 20). Mit diesen Karten kann man die frei empfangbaren Sender (z.B. ITV, channel 4, five) entschlüsseln. Es handelt sich um ganz normale Sky Boxen wie sie auch jetzt schon erhältlich sind. Es ist kein neues System! Neu ist nur, dass man kein Abo abschließen muss um an eine Karte zu kommen die die FTV Kanäle entschlüsseln kann. Die ganze Sache dürfte also identisch zu den allseits bekannten blauen Karten mit gelben Haus sein, wie sie letztes Jahr noch ausgegeben wurden und nunmehr nur noch über ebay erhältlich sind. Wenn Du ein Sky Abo haben willst, gibt es keinen Grund zu warten.
    Wenn Du jetzt (oder auch später, wann ist hierfür egal) bestellen solltest kannst Du keine subventionierte Box für £ 0 nehmen, da diese zwangsweise 1 Jahr an das Telefonnetz angeschlossen werden muss.
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky One im Raum Düsseldorf/Neuss?

    Box + Karte + Schüssel + Installation für 150 Pfund - von reinen ftv Karten war bisher von Sky nicht wirklich die Rede, da Sky gerne möglichst viele Systeme in britischen Wohnung installiert haben möchte, damit potentielle Kunden leichter zu einem Abo zu überreden sind wenn die Hardware schon mal vorhanden ist. Außerdem sollen sie so von Freeview abgehalten werden, da sie ja ein ähnliches Programm auch über Sat bekommen. Deshalb sind auch reine ftv Karten eher unwahrscheinlich, denn das bringt Sky keine neuen potentiellen Kunden.
     
  9. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky One im Raum Düsseldorf/Neuss?


    es gab zumindes diese e-mail des Kundenservice im digitalspy forum:

     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky One im Raum Düsseldorf/Neuss?

    Wär natürlich eine interessante Entwicklung wenn sie ihre Strategie geändert hätten und auch den (wenigen) nicht Sky Abonnenten mit vorhandener digibox wieder eine Möglichkeit geben diese vernünftig zu nutzen. Aber das Hauptaugenmerk wird trotzdem bei der Installation der Hardware in neuen Haushalten liegen, denn damit will Sky sich wieder einen Vorsprung zu Freeview holen.