1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2011.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

    Für mich heisst das dann, dass ich Sky Deutschland kündige und mir ein Abo bei SkyUK hole. Ich warte noch bis Anfang des Jahres ab und werde dann langsam den Wechsel einleiten. Bis dahin sollte sich das Urteil gesetzt haben. :) Ich bekomme dann für den annähernd gleichen Preis ein deutlich attraktiveres Programm. Was will ich mehr. :winken:
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

    Die Gründe aber nicht den Druck, das ist schon ein Unterschied. Und der EuGH kann nun einmal PayTV Anbieter nicht zwingen, europaweit auszustrahlen.
     
  3. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

    Ueberhaupt nicht. Im Gegenteil, nun kann der Sport wieder etwas an Glaubwuerdigkeit gewinnen.
    Ganz einfach: die "Weltstars" werden billiger ... :D
     
  4. kater100

    kater100 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

    Im Moment kann ich den Vorteil nicht erkennen :confused:

    Vielleicht mal eine Frage in die Runde:

    Was sind die die Alternativen zu Sky ?
    Welcher ausländische Sender überträgt die Bundesliga mit deutschen Kommentar über Astra ?
     
  5. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

    Muss man halt mal wieder normale Summen für Weltstars Zahlen.:rolleyes:
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

    Bei mir überwiegt ein wenig die Skepsis. Hier geht es um verdammt viel Kohle (Sportrechte etc...). Was bringt mir BSkyB ganz legal abonnieren zu können, wenn die zB (wg. Sportrechten) einfach all ihre Sportsender auf noch engere Spotbeams legen?

    Noch engere Spotbeams können (und werden wohl) die Antwort auf dieses Urteil sein! :(
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

    Keiner! Der Schatten dieses Urteils liegt ja schon länger über uns. Es ist auch der Grund warum es keinen englischen Kommentar bei der PremierLeague auf Sky Deutschland mehr gibt.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

    muss ja nicht zwangsläufig ein deutscher Kommentar sein.
     
  9. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV


    ROFL und was machen die Weltstars dann? Weltstars im Golf werden? Wird Zeit dass die Gehälter solcher "Stars" deutlich runtergeschraubt werden!
     
  10. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

    Die ausländischen Pay-TV Anbieter werden einfach eine deutsche Tonspur legen ;)