1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N3-Regionalprogramm ändern ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von he.kern, 16. September 2004.

  1. he.kern

    he.kern Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich empfange auf N3 standardmäßig das Regionalprogramm von MeckPomm. Da ich in Niedersachsen wohne, möchte ich das Regionalprogramm von Hamburg bzw. Hannover empfangen. Kann man eine Empfangsänderung vornehmen?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N3-Regionalprogramm ändern ?

    Kommt drauf an, wie du das Programm empfängst...dazu hast du nämlich nichts geschrieben.

    Satellit analog: geht nicht, hier läuft nur MV

    Satellit digital: Die 18 Uhr-Sendung ist immer die aus Niedersachsen, um 19:30 Uhr kannst du aus allen 4 Versionen auswählen - entweder direkt über die entsprechenden Kennungen oder über EinsExtra, EinsFestival, EinsMuXx

    Kabel analog: Im NDR-Sendegebiet ist die "richtige" Version zu empfangen - außerhalb kann alles möglich sein

    Kabel digital: wie Satellit digital

    Antenne (analog und DVB-T): hier empfängt man immer das Programm der Region, in der man auch wohnt
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: N3-Regionalprogramm ändern ?

    Übrigends gibt es "N3" nicht mehr - nennt sich praktischweise "NDR Fernsehen" :)
     
  4. he.kern

    he.kern Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: N3-Regionalprogramm ändern ?

    Danke Euch!