1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]


    Stimmt steht irgendwo wer dieses Paket schonmal hatte darf nicht Buchen?
    Nein Also auch hier was wollt ihr von mir?
    Ich hätte es auch gerne aber nicht für diese Summe.
     
  2. Gommel

    Gommel Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]


    Habe auch so einen Auftrag im Kundencenter :rolleyes:

    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt tvister
    Auftragstyp Änderung
    Status der Position in Arbeit
    Termin 10.10.2011

    Handelt sich wohl um den Online TV-Guide tvister,
    der zum 31.05.2011 eingestellt wurde.
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Einem geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul. Vorallem wenn man wie du schon mehrfach von dem "geschenkten" profitiert hat. Dann sollte man es einfach mal gut sein lassen. Kannst ja wieder kostenlos abgreifen. Aber sich dann zu Beschweren weil man 7 oder 8 Tage warten muss, ist schon echt krass.

    Beispiel:
    Ich habe Sky Komplett für ca. 30 Euro. + TVD, + SkyGo +Sky+ Receiver. Dafür bezahlen andere bis zu 72 Euro. Also halte ich bei kleinen Problemen oder Fehlern einfach mein Maul. Soll ich noch jammern weil Sky mir nicht innerhalb von 1 Tag ne zweite SC geschickt hat und noch auf den Putz hauen?. Irgendwann sollte man auch mal zufrieden sein und das ganze gut sein lassen. Und wenn die Unzufriedenheit so groß ist, dann werde/bleibe ich kein Kunde des Unternehmens mehr. Ganz einfach.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Du meinst also bei einem offiziell möglichen Probeabo kann der Anbieter das einfach so Kündigen wann er will?

    Würde Sky sowas machen, dann wäre hier wieder das große Hallo. Es geht ja nicht darum das man wie du bei Sky sich irgendwelche Leistungen erschlischen hat (zumindest hört sich deine Schilderung für mich so an), sondern das man offiziell ein Probeabo bekommen hat.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Es war mir von Anfang an so klar dass du meckern wirst obwohl es wieder einen Monat umsonst gibt. Ich finde, alle sollten das Paket auf Lebenszeit kostenlos bekommen. Vlt. Bekommt die Telekom dadurch mehr Entertain Nutzer. Und die LTBundesliga sollte man auch nur für 50% des jetzigen Preises bekommen.

    Wer Ironie findet, darf sie behalten.
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Also ich habe das Big TV Paket vorgestern freigeschaltet und es ging innerhalb von Sekunden.

    Bin aber auch der Meinung, dass man für kostenlose Sachen nicht noch meckern soll... aber das ist halt typisch Deutsch.
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Du denkst das ist typisch deutsch? Du solltest dich wirklich mal woanders umgucken. In den USA würden sie bei kostenlos aber nicht funktionabel ne Schadenersatzklage einreichen. Eher ist das Verhalten, "Nem geschankten Gaul schaut man nicht ins Maul" typisch deutsch.

    Liest man ja auch immer wieder in den Foren "Da gibt mir die Telekom schon VDSL 50, dann darf sioe auch mal ein bißschen länger dafür brauchen".
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Offiziell EIN Probeabo? Genau. Shaq und viele andere nutzen dieses kostenlose Probeabo aber jedesmal. Meckern vor dem Probemonat über Inhalte des Paketes wie schlecht es doch ist. Stauben dann aber doch den kostenlosen Monat ab. Meckern aber weiter wenn irgendwas nicht sofort und perfekt läuft. Und, wer ahnt es? Richtig, nach dem Monat wird wieder weiter gemeckert, wie blöd das Paket doch ist und die Telekom selbst ist auch doof. Aber rate mal was genau diese Leute in 1 Jahr machen wenn es BigTV wieder für einen Monat kostenlos gibt? Genau, sie nutzen den Freimonat wieder. Natürlich wird davor, währenddessen und hinterher weiter kräftog gemeckert.

    Und nein. Ich habe mir bei Sky gar nichts erschlichen. Ich habe mein Abo gekündigt gehabt. Ich habe Sky ausführlich gesagt warum ich kündige. Unter anderem das mir als Kabelkunde der Preis für das gebotene zu hoch ist und was ich an Inhalten und Technik nicht so ideal finde. Ich bekam ein Angebot von Sky. Ich habe dies abgelehnt. Ich bekam noch ein Angebot. Ich habe wieder abgelehnt. Und dann kam ein drittes Angebot. Und das nahm ich dann an. Ich habe nie um den Preis gefeilscht. Ich habe nie verlangt das SkyGo kostenlos dazu muss. Ich habe auch nie verlangt das ich die TVD und den Sky+ Receiver kostenlos möchte. Das alles war Bestandteil des dritten Angebotes. Und das Angebot hat Sky MIR gemacht. Nicht ich habe die Inhalte ihnen diktiert.
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Du vergleichst hier ein paar vollkommen Unterschiedliche paar Schuhe!

    Die Deutschen meckern ständig und wegen jeder Kleinigkeit (natürlich nicht alle).

    Die Amis machen es um an Geld (Schadenersatz) zu kommen. (natürlich auch nicht alle).
     
  10. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Ich habe eine (korrekte) Kündigung von Liga Total im November im KC. Jetzt weiss ich auch, warum ich BigTV nicht sofort freigeschaltet bekommen habe .... naja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.