1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll das Theater mit den Stasi-Akten?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 1. Oktober 2011.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Was soll das Theater mit den Stasi-Akten?

    Ach, dafür brauchte der korrupte Dicke das Schwarzgeld. :D
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Was soll das Theater mit den Stasi-Akten?

    :d
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was soll das Theater mit den Stasi-Akten?

    Bei uns waren die Leute nicht produktiv, die keine Geldkoffer abgerechnet haben. :D
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Was soll das Theater mit den Stasi-Akten?


    Wohl wahr.
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll das Theater mit den Stasi-Akten?

    Gute Frage,wer was denn nun ?;)

    "Die Montagsdemonstrationen waren ein bedeutender Bestandteil der Friedlichen Revolution in der DDR im Herbst 1989. Es waren Massendemonstrationen, die seit dem 4. September 1989 in Leipzig stattfanden. Im Herbst 1989 fanden auch in anderen Städten der DDR, beispielsweise in Dresden, Halle, Karl-Marx-Stadt, Magdeburg, Plauen, Arnstadt, Rostock, Potsdam und Schwerin, regelmäßige Massendemonstrationen statt, zum Teil auch an anderen Wochentagen. Mit dem Ruf „Wir sind das Volk“ meldeten sich Woche für Woche Hunderttausende DDR-Bürger im ganzen Land zu Wort und protestierten gegen die politischen Verhältnisse. Ziel war eine friedliche, demokratische Neuordnung, insbesondere das Ende der SED-Herrschaft."

    Montagsdemonstrationen 1989/1990 in der DDR
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was soll das Theater mit den Stasi-Akten?

    Vielleicht wird es Zeit für ziviles Ungehorsam und neue Demonstrationen:rolleyes:
     
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was soll das Theater mit den Stasi-Akten?

    ohje, was ist denn nun bloß wieder aus meinem, zugegebenermaßen etwas provokativem, Thema geworden?
    Irgendetwas scheint in unserer befohlen heilen Ost-Westwelt wohl doch noch nicht zu stimmen. Aber machen wir uns bloß keine Sorgen, die Chinesen werden es schon richten und dann wollen wir mal in aller Ruhe weitersehen ;-) !
    Korrupte Menschen gab es wohl auch in der Ex DDR, aber im hochgelobten Westen gibt es wohl zweifelsfrei entschieden mehr und das ist ja auch gut so, denn Langeweile ist nicht gut!
    Ich hatte zu DDR Zeiten oft in der DDR und in der BRD zu tun, aber die Menschen der DDR waren wohl die sympathischeren, weil ehrlicher, aufrichtiger und auch gerechter, als dieses doppelmoralige Westvolk!
    Und die Menschen heute im Restdeutschland werden wohl ihr großes "N" auf ihrem Rücken nimmer loswerden. Es lebe das wieder vereinte Germany, aber was nützt das, wenn die Menschen nicht dahinterstehen !

    Greetz Edelgard
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was soll das Theater mit den Stasi-Akten?

    Dann hättest du dir mehr Mühe geben müssen ein besserer Mensch zu werden. ;)
    Oder wenigstens so wie die in der DDR. :eek:
    Zitat BO:
    Werdet bessere Menschen und ihr bekommt eine bessere Welt! ;)
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was soll das Theater mit den Stasi-Akten?

    Dann kannst du dich (selber) ausweisen. :D
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was soll das Theater mit den Stasi-Akten?

    Immer noch die alte Vorurteile...wo kommst du denn her und wie alt bist du eigentlich?