1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. Moe

    Moe Guest

    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    @rom2409: Wo hast du das Spiel live sehen können? Ich steige beim Gamecenter noch nicht so ganz durch. Sind da bislang nicht nur Archivspiele?
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    klar habe ich das live sehen könnnen. Das heißt dass ausgewählte Preseason games live gezeigt werden. Diese kannst du jetzt auch noch abrufen.

    Heute zB werden um 23.00 Uhr 2 Spiele übertragen.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    :confused:
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Nein, steht noch nicht fest. Wir zahlen alle einfach mal so 160$, weil uns allein der Gedanke, daß es vielleicht geht absolut glücklich macht.
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Manuel W.

    Manuel W. Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Normal kamen die Hefte bisher im DIN A4 Umschlag
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    danke. Habe aber zwei bestellt, na mal schaun.;)
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    die Rechte sind offensichtlich in ganz Europa noch nicht vergeben. Das habe ich im Chat der im GC angeboten wird rausgelesen. Im prinzip hoffen dort alle auf espna
     
  9. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Aber angeblich soll doch schon ein Sender in Deutschland die Rechte haben soll angeblich im NHL Heft 11/12 stehen wurde hier im Forum geschrieben selbst weiß ich nicht mehr.
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Na ja die Sache sollte ja langsam bekannt werden oder ? Bei Canala plus Schweden steht auch nichts...die hatten die NHL
    2010/11 auch im Programm....
    Der wo das in Europa sendet sollte ja wie sagt man so schön " Spitz" sein dies endlich mal auch im Online Sendeprogramm bekannt zu geben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011