1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ein Antiaggressionstraining könnte vielleicht helfen ;). Wenn sich dieser Zeitgenosse am Telefon ebenso verhält wie hier im Forum, dann wundert mich die Reaktion der CCA nicht.
     
  2. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du an Hrn. Schmdt geschrieben hast, weil du dich nicht ins Kundencenter einloggen kannst?

    mahaha:love:
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Dümmer gehts immer... oder so. ;)
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    ...und als Krönung hat er nicht einmal den Namen des Sky-Mitarbeiters, der seine Mail beantwortet hat, weggeXt ;).
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Da hast du recht. Ich würde auch nicht mögen, wenn mein Name irgendwo im Internet rein geschrieben wird. Probleme mit Sky hin oder her.
     
  6. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    hast a bissal zu warm gebadet ? lol
     
  7. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So arrogant und laut, wie du hier im Forum wirst? Ich mein, wenn du solch eine Art auch bei deinem Telefonat an den Tag gelegt hast, dann wundert mich deren Reaktion überhaupt nicht und ist völlig nachvollziehbar - sind auch nur Menschen, die sich nicht gern beleidigen und beschimpfen lassen von irgendwelchen armen Seelen.
     
  8. riri

    riri Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Liebe Admins,
    schließt doch bitte diesen Threath und macht einen neuen auf.
    Das hat ja hier nichts mehr mit der Überschrift zutun!
     
  9. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Der Post ist aber nicht bei sky90 aufgetaucht. :D:D:D

    Ich lach mich schlapp!!!!
     
  10. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wann kommen eigentlich im Durchschnitt die ersten Rückhohlangebote seitens Sky?
    Mein Vertrag läuft nämlich zum 4.11 aus, bisher habe ich noch nichts von Sky gehört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.