1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitti2004

    mitti2004 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    So schaut es bei mir auch aus. Ausser das Sky Go noch aufgeführt ist.
    Ich habe nur Gutschriften und keine geschenkten Pakete. Verrückt, dass es da erneut Unterschiede gibt...
     
  2. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Verdammt:wüt:. Mir fehlt die 5 € Gutschrift:eek:.
     
  3. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das trägt jeder CCA anders ein. Bin mal auf die Vetragsbestätigung und die erste Abbuchung gespannt.:D:D:D
     
  4. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das bezweifle ich stark das, dass passiert. Ich denke auch nicht das die Freimonate bei mir manuell rausgenommen wurden. Die sind jetzt einfach abgelaufen (Automatisierte Löschung). Nur komisch das die 20 € Gutschrift noch da steht. Aber solange bei dir Vertragdatum im Jahre 2011 eingetragen ist, sollte alles hell bleiben.

    Würde nur mal gern wissen ob bei irgendjemanden es "dunkel geworden ist" der bereits verlängert hat?
     
  5. Freezer04

    Freezer04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So heute ist der 1.10 und mein KC ist nicht aktualisiert und meine zweite Smartcard und den neuen Festplattenreceiver habe ich auch nicht.

    Gestern bei dem Laden angerufen und mal nachgefragt warum ich bisher weder ne Vertragsbestätigung noch die oben aufgeführten Sachen bekommen habe.

    Als Antwort kam, dass ich mich doch gedulden solle, da ja noch nicht der 1.10 ist.

    Hallo? Jetzt ist der 1.10 und nix ist.... Demnächst sollte die Post kommen und wenn da nix von Sky dabei ist, gehts aber auf die Barrikaden :wüt:
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Vertragsdatum: 27.09.2010! :D
     
  7. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Im ernst??? :(
     
  8. Freezer04

    Freezer04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Mein Vertragsdatum ist logischerweise auch noch aus 2010....
    14.09.2010

    Muss ich doch jetzt mal den TV anmachen und schauen obs noch hell ist.
     
  9. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    also ich muss sagen mir sind meine 4.90 Euro Vertragsgebühr auch zuviel also unverschämt *G* der Boden von dem Laden hat echt viele Löcher *G*
     
  10. Maja001

    Maja001 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Will hier auch mal mein Telefonat bekannt geben, da es sehr witzig war :)

    Ich (Oktober-Kündigerin) bekam zuerst Taschentuch, Neukunden Angebot und vor drei Tagen dann das Last-Minute Angebot.

    Dachte, rufste einfach mal an. Bis dato hatte ich ssp für 24,90. Wollte aber komplett für 34,90 mit Festplatte für lau.

    Anruf bei 0800...
    Ich: Hallo ich rufe wegen dem unschlagbaren Last minute Angebot an!
    Er: Ja komplett für 39,90
    Ich: Also im kleingedruckten steht aber 34,90. Lese ihm den ganzen Absatz vor
    Er: Aber das geht nicht
    Ich: Okay, dann warte ich, hab ja noch nen Monat Zeit und verlängere nur für 34,90
    Er: Besser wirds aber nicht
    Ich: Also ich weiss ja nicht, ob sie die diversen Foren kennen. Ich kenn sie und weiss, was ich kriegen kann, wenn ich warte
    Er: Okay, weil sie es sind kriegen sie es für 34,90
    Ich: Okay und was ist mit ner Festplatte?
    Er: Also für 100,- kann ich die ihnen geben.
    Ich: Aber ich will sie umsonst
    Er: Aber wir sind ihnen eh schon entgegengekommen
    Ich. Also andere kriegen die auch für lau.Okay, 50,- würd ich zahlen...
    Er: Glauben sie nicht alles was sie lesen. Okay ich wollte nur testen wo ihre Schmerzgrenze ist und lacht :)
    Ich geb sie ihnen umsonst dazu
    Ich: Okay das war mal ein sehr schönes unterhaltsames Gespräch.

    Hab mir dnn alles nochmal bestätigen lassen. Vertrag läuft seit 29.09. War gleich alles frei. FP ist unterwegs
    Wegen SkyGo hab ich garnicht gefragt, denn das brauch ich nicht

    Gruß Maja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.