1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Klar..ESPN gibt sie ab, um sie 2 Wochen später mit Tamtam als "wieder da" anzupreisen. Das wird wohl Sport1 sein.
     
  2. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Oh tut mir leid stimmt ja dann Sport1+ oder Sky. Wird wohl Sport1+ sein würde mir aber die NHL bei Sky wünschen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    wenn Papa nicht wieder einen großen Scheck aus New York geschickt hat, wird Sky sicher nicht der neue Rechteinhaber sein.

    Oder es könnte auch sein dass Sky eine sichere Kaufoption hat und die zieht, wenn sie bei Bundesliga leer ausgehen ;)
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Super wenn es Sport1+ sein soll, hat ja soviel Reichweite in Deutschland.
    Aber Egal wer es sein wird, soviel Eishockey wie es bei ESPN gegeben hat, wird der neue Rechteinhaber nicht zeigen.
     
  5. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Ich bin nur gespannt wann es öffentlich gemacht wird. Naja hätte Sky ein Liverecht mehr um die HD Sender zufüllen. =)
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Daran glaube ich am wenigsten, das Sie plötzlich für die NHL Geld ausgeben.
    NBA Rechte hatte man ja auch und hat Sie dann wieder abgetreten und da gab es in der letzten Saison definitiv Dirk als großes Zugpferd. Die NHL Interessiert zu dem noch weniger Leute in Deutschland.
     
  7. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Sie haben die Rechte nicht abgegeben, der Vertrag lief aus.
    ESPN America ist kein deutscher Sender.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    genau die Rechte sind ausgelaufen und man hat Sie dann nicht abgeben.

    Bleibt also nur Sport1, Sportdigital oder doch ESPN America bzw Sky vlt direkt.

    Sky Sport könnte ja in der Nacht ein Fenster für ESPN America freimachen, sodass ESPN A exclusiv im deutschen Markt das Signal durchschleifen könnte.
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Sowas hat ESPN America noch nie gemacht und es ist auch unwahrscheinlich das sowas passiert.

    Sport1+ hat genügend Geld für die NFL Rechte ausgegeben, schwer vorstellbar das sie auch nur ansatzweise sich die NHL holen werden und bei Sky ist es genauso nur das sie das Geld eben für die Bundesliga Rechte ausgegeben haben.

    Ich sehe auch ESPN Deutschland kommen, nur mit NHL in Deutschland lässt sich nicht sonderlich viel rausholen.

    Wenn ESPN America sich nicht die Rechte sichert, wird es in Deutschland genauso ein fiasko geben wie mit den NBA Rechten.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    oder sky holt sich mini-rechte und darf dann pro woche ein spiel zeigen oder so. aber eigentlich ist auch das unsicher. nhl interessiert zu wenige leute und dann wartet man bei sky lieber auf die nba wegen dirk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.