1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ICord Cable HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cro Cop, 27. Juli 2011.

  1. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax ICord Cable HD

    Du musstest mit sicherheit die Receivernummer angeben, dann ist das so ne sache mit dem zurücknehmen...

    Und die D03/D08 sind offenbar seid gestern bestellbar, das ging letzte woche noch nicht, achja 9.90 eur kostet mich der kartentausch.

    Von welchen Un bzw Halbwahrheiten redest du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  2. SunflowerLE

    SunflowerLE Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    Ja, ich musste natürlich die Gerätenummer angeben. Das ist im Falle einer Rücksendung an den Händler aber nicht mein Problem...

    9,90 eus kostet der Tausch. Ich wollte aber die "alte" Karte behalten um sie mit dem alten Receiver im Schlafzimmer zu betreiben. Das macht dann 14 Euronen mehr :mad:
     
  3. martin1974

    martin1974 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    Hallo,

    hat sich schon jemand erfolgreich sein SKY Abo und die KD Digital Sender auf einer D03 bzw. D08 Smartcard freischalten lassen und betreibt beides im iCord Cable HD?

    Welche Karte brauche ich, wenn SKY und KD Digital auf einer Smartcard freigeschaltet sein sollen, wie heute auch bei meiner D02. Die D03 oder D08?
    Oder geht das gar nicht?
     
  4. hugger

    hugger Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    ich wage die Prognose das Sky da Probleme macht...
     
  5. picard45

    picard45 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    Hi,
    ja ich habe KD Home HD und Sky auf der D08 Karte heute freigeschaltet bekommen. D02 geht nicht und D03 kennt niemand. Läuft alles super, ausser die Aufnahme von Sky-Sendungen. KD und freie Sender lassen sich aufnehmen.

    Habe schon alle abtelefoniert, jedoch schiebt es jeder auf den anderen, zumal der neue icord cable noch nicht mal richtig bekannt ist. Da müssen wir wohl auf ein Update warten (das soll ja kommen, wegen der Optionen von Sky)

    Greetings.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  6. martin1974

    martin1974 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    Danke für deinen Antwort. Das macht mir Hoffnung und ich glaube dann schlage ich auch zu und hole mir den Receiver. Hast du die D08 Karte von Kabel Deutschland oder SKY bekommen?
     
  7. picard45

    picard45 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    von Kabel Deutschland !

    Nach ein paar weiteren Nachforschungen unter anderem mit jemandem von Humax, der wirklich Ahnung hatte, wird es jedoch wohl mit der Aufnahme von Sky Programmen nichts in absehbarer Zukunft, da Sky das nicht zulässt !

    LG
     
  8. kasimong

    kasimong Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    Hallo,
    kann der Humax ICord Cable HD den Ton in 5.1 aufnehmen und wiedergeben ?

    Kasimong
     
  9. picard45

    picard45 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    ja das tut er !
     
  10. hypnorex

    hypnorex Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    Auch über HDMI?