1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    ja da hast du recht.

    hab mich doch mal wegen der verlängerung von hd+ im nächsten jahr schlau gemacht.

    sky hat mir extra eine kostenlose 0800er nummer bis 8. oktober eingerichtet. laut der sky-dame wird die pauschale von 50€ sofort fällig - also mit der juni oder juli abrechnung eingezogen. die laufzeit beträgt 1 jahr - also bis 31.5.13. kündigt man vorzeitig sein skyabo, dann verfallen logischerweise die restmonate.

    PPS: sky hat ebenfalls in der halbjahresbilanz die prognose für das geschäftsjahr 2011 auf 300000 abos skizziert! von 1.1.-30.6.11 sind ca. 100000 abos über die ladentheke gegangen.

    daher werden alle kündiger, welche ihre füße absolut still halten können ihre kosten ebenfalls halten können - bis auf tvd!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    mir gehts eher darum, ob auf dem für anytime vorbereiteten teil irgendwie ne kundenkennung hinterlegt ist bzw. ob, das wird sicherlich der fall sein, die seriennummer meiner dbox dann durch die des sky+ receivers im kundencenter ausgetauscht wird, da smartcardtausch (s02->v13).

    meiner enigma2 box ist es ja wurst welche karte reingesteckt wird.

    war nur son gedanke. *hust*
     
  3. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    das wäre nur konsequent! ich habe letztes jahr 2x die tvd kostenlos zum testen bekommen. mein fazit: das erste heft vielleicht 3 mal aufgeschlagen. das 2. heft dann ungelesen nach 2 wochen in die tonne gesteckt.

    mir reicht der EPG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  4. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sa Vita sie wollte mir film+hd für 25€ andrehen (siehe mail).
    19,90€ sind -noch- nicht drinne.
    sky+ schrottkiste für 50€ hätte ich dazu bekommen, was das angebot noch lächerlicher macht.

    Ich lach mich schlapp :D habe auch zum 31.10.2011 gekündigt und habe nach den Taschentuchangebot mal da angerufen,mein altes Welt,Extra, Film,Sport Abo wolten die nicht verlängern habe dann gesagt das ich nur Film und HD brauche ohne diskutieren für 19,90 € bekommen mitte September.Das selbe Angebot hatte ich auch schon im Juli für mein zweites Abo gehabt,damals habe ich abgelehnt weil ich nur noch eins brauche.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ja das könnte der Grund sein und wäre genau so abenteuerlich wie der Raubbau im Filmpaket, der wohl primär auch an der gestiegenen Kundenzahl hängt, weil die Lizenzzahlungen durch mehr Kunden steigen, aber die neuen Kunden zuwenig Euros als Mitgift einbringen und Sky daher das Filmpaket mit steigender Abozahl reduzieren muss. Ein Wahnsinn.
     
  6. Casanova05

    Casanova05 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Kurzes update von mir:grad nen anruf vom sc bekommen u ssp für 24,90 erfolgreich verlängert.also bleibt alles wie gehabt.geduld muss man haben.
     
  7. peterle2099

    peterle2099 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    was machen die eigentlich mit den ganzen RÜCKLAUFGERÄTEN ???? sind ja millionen ?
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das wäre ja auch wieder so eine Sache, die zum Himmel stinkt. :rolleyes:

    Dann müßte ja Sky trotz Kündigung die Smartcard so lange zur Verfügung stellen, bis das HD+ Abo auch beendet ist.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe gedacht, die HD+ - Gebühren würden monatlich eingezogen?
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wird die Zeitschrift in der schriftlichen Kündigungsrücknahme-/Verlängerungsbestätigung überhaupt erwähnt? Bei mir jedenfalls nicht, trotz Weiterführung des Abos mit Gutschriften und Zusicherung, dass die Zeitschrift weiterhin komme.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich habe auf Nachfrage eine 2. Vertragsbestätigung bekommen, wo die TVD als kostenloser Bestandteil des Abos aufgeführt ist. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.