1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Normal sind auch die HD Sender von dem geschenkten Paket auf der Hauptkarte frei. Es gibt aber immer wieder mal Probleme. So hatten welche im Anytime Thread Probleme, die ein geschenktes Filmpaket hatten. Wenn es dir nur um die Hauptkarte geht, dann lass dir das Sport Paket schenken. Damit gibt es -auch laut mancher CCA- die wenigsten Probleme.

    Für Sport HD Extra ist es egal ob eine "Schenkung" vorliegt solange du die passenden Sender dafür hast. Das steht auch so auf der Sky Seite. Allerdings gibt es selbst hier CCA die es schaffen einem was anderes zu erzählen und dann erst einmal selbst auf der Sky Seite nachzulesen um dann peinlich berührt zurück zu rudern....

    Das ganze bei Sky erinnert an das Genesis Video von Land of Confusion wo Ronald Reagan am Ende neben seinem Bett den "Nurse - Knopf" mit dem "Nuke - Knopf" verwechselte :D:D
     
  2. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ist bei mir auch so, gestern verlängert aber noch nichts im KC ersichtlich.

    Ich werde am Freitag mal anrufen, wenn bis dahin kein Brief im Briefkasten liegt.

    Gruß
    Matt
     
  3. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    warum steht eigentlich bei Set Top Box Hd Receiver, obwohl ich noch nie einen bekommen habe?
     
  4. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    mal noch ungeklärte fragen.

    -hat irgendwer sporthd extra bekommen ohne eins der beiden sportpakete zu haben?

    -wenn nein, gibts das noch für 1€ zusätzlich?

    -kann ich eigtl einen neukunden werben welcher dann das gleiche ssp angebot bekommt samt 100€ werbeprämie?

    -wenn nicht, ist skygo + 2.karte ohne einschränkungen nutzbar(also wie 2. Abo)?

    mfg
     
  5. Maja001

    Maja001 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das selbe Angebot hab ich auch grad vorher gekriegt. Meine Frage nun: Ist das komplett für 34,90? Also mit HD?
    Bin selber Oktober Kündigerin

    Grüsse Maja
     
  6. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Zu 1.) - Bedingung für Extra HD sind Bundesliga-Paket
    sowie Sport-Paket. Etwas anderes wäre mir neu.

    Zu 2.) 1 Euro nur, wenn man beide Pakete besitzt.
    Etwas anderes wäre mir neu

    Zu 3.) Definitiv Nein.
    Das SSP ist nicht mit einer Freundschaftswerbung kominierbar

    Zu 4.) keine Ahnung

    Greetz
     
  7. superkubu

    superkubu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

    TV:
    Samsung UE46D6500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo,
    grad eben kam der HD Receiver und die Festplatte. Ging ja wirklich mal fix. Nur leider steht im KC nun gar nichts mehr..
    Ich habe eine KBW Smartcard (V23) bekommen, als zweite Karte für SkyGo.
    V13 gibts wohl im Ländle nicht mehr..
    Gruß superkubu
     
  8. superkubu

    superkubu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

    TV:
    Samsung UE46D6500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Siehe AGB von Go.. 4 Geräte kannst du registrieren, zweiten Fernseher nur im selben Haushalt, andernfalls Vertragsstrafe im 1.500€ Bereich..
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So, gerade eben eine Mail bekommen, dass die Sky Go Smartcard unterwegs zu mir ist. Geht doch.

    Bekomme jetzt im Moment zwar keine Abo-Daten mehr, im KC angezeigt, aber die zweite Smartcard ist immerhin schon eingebucht.

    Mal schauen, wann ich wieder meine Daten sehen kann. Wahrscheinlich erst, sobald die neue Smartcard aktiviert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011
  10. geosky00maniac

    geosky00maniac Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Erstmal nen großes, großes Danke an dieses Forum hier :winken:. Bin seit gefühlten 100 Seiten "Mitleser" und habe aufgrund dessen gelernt die Füße still zu halten, was die Vertragsverlängerung bei SKY betrifft ;).

    Jetzt zu meiner Situation:

    Ich bin SSP(Welt/Film/Sport)+HD für 24,90 Euro September-Kündiger gewesen und habe gestern erfolgreich um 12 Monate zu gleichen Konditionen verlängert und bekomme noch die Festplatte für 0+9,90 Euro Versand dazu. Vertrag startet ab 1.10. und ab da erfolgt auch erst der Versand der Festplatte und die Zusendung der schriftlichen Vertragsbestätigung laut Aussage der netten CCA.

    Allerdings hat mich die CCA gefragt, welches Paket sie als "geschenkt" eintragen soll. Daraufhin war ich etwas verwirrt aber es ging laut ihrer Aussage nicht anders. Hab mich dann spontan für das Film-Paket als "Geschenk" entschieden.

    Hab jetzt gelesen, dass es da Probleme geben kann, dass man bei nem geschenkten Film-Paket im Zuge der Verlängerung des SSP+HD evtl. die passenden HD-Sender nicht freigeschaltet bekommt (bei mir Film).

    IST DEM WIRKLICH SO :eek:?

    Gibt es Erfahrungen von September-Kündigern, die vor kurzem ihr SSP für 12 Monate erfolgreich verlängert haben, bei denen es genauso ist? Könnt ihr mich da beruhigen, dass man problemlos die HD-Sender auch für ein geschenktes Paket bekommt :eek:?

    Hoffe es war einigermaßen verständlich und bin sehr gespannt aufs Feedback :winken:!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.