1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Aber nach dem 2 Telefonat stand es dann drin oder ?

    Weil bei mir war der Eintrag im KC innerhalb von 2 Minuten aktuallisiert, aber SkyGo steht jetzt nach über einer Stunde immer noch nicht drin.
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sport Extra ist auch bei geschenkten Paketen dabei, steht auch auf der Sky-Seite.

    Welt Extra ist bei SAT-Kunden automatisch dabei. Wenn die hell sind alles gut, ansonsten anrufen und nachtragen lassen.
     
  3. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Habe heute auch den Brief erhalten und dort angerufen. Gleiche Paket (Welt + Bundesliga + Film + HD) um weitere 12 Monate für 24,90 EUR im Monat verlängert.
     
  4. pipin

    pipin Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So, gerade angerufen - bin September-Kündiger mit dem SSP und hatte heute auch das unschlagbares Last-Minute-Angebot im Briefkasten.

    Tja mir wurde als das Angebot das Komplett für 34,90 vorgestellt, obwohl ich extra darauf hingewiesen habe, dass mich nur Sport und Fussball interessiert. Dann wurde wieder das 4 + 8 Angebot rausgekramt. Habe dann dankend abgelehnt.
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich hab auch Sport als Geschenk und bei mir ist Sport HD extra seit heute (Umstellung von Film+Buli+HD heute erfolgt) offen. Welt HD steht auch bei mir im KC nicht mehr drin, weil es eigentlich ja auch nicht mehr buchbar ist (da automatisch freigeschaltet).

    EDIT: okay, dirki war etwas schneller
     
  6. Pat010

    Pat010 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Jop, aber wie gesagt, auch nach dem zweiten Telefonat hats ein wenig gedauert.

    Aber wenns jetzt schon über eine Stunde ist, ruf halt einfach an. Schaden kanns ja nicht. Ist nur komisch, warum es da Probleme gibt.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Kannst du mal bitte deinen KC Eintrag posten. Also das, was unter "Informationen zu Ihrem Abonnement" steht ?


    PS:Ohne Smartcardnummer!!
     
  8. Meba

    Meba Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Vor einer halben Stunde verlängert (auch nach Super Last Minute im Briefkasten)

    Das alte Paket zum gleichen Preis, also 24,90€ für Welt + Film + Sport + HD
    und ausserdem (nachdem ich nochmal nachgeharkt habe):

    12 Monate Sky GO (ohne 2. Smartcard), dafür voller zugriff auf das Web Angebot + iPhone App, also normale 4 Geräte...
    Wir nutzen das ganze jetzt mit Beamer, funktioniert 1a, Qualität bei Sky Go auch völlig in Ordnung.

    Ich bin zufrieden :)
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    @dirki und mathiasHRO
    So habe jetzt bei Sky angerufen. Laut Aussagen des CCA ist Sport auf der 2. SC mit dabei, da es eine komplette Spiegelung der 1. SC ist.

    Auf meine Frage, ob es mit Sky Sport HD Extra Probleme gebe, weil Sport geschenkt ist, antwortet er, der Sender bei mir zwar mit drin ist, das wäre aber unüblich, weil eben Sport geschenkt sei.

    Wieder ein Beleg dafür, dass da keine klare Linie bei SDky herrscht.
    Ich harre der Dinge, die da kommen und schau erstmal, was mit der 2. SC ist.
     
  10. kid1967

    kid1967 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Wohl wahr, wohl wahr!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.