1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Naja, wenn man sich diesen Thread hier durchliest, könnte man meinen, dass Mitarbeiter im Sky-Call-Center nicht unbedingt besser dran sind - um es mal milde auszudrücken. Und selbst meine Kunden sind dagegen harmlos wie Kinder ausm Kirchenchor (obwohl man ja meistens meint, dass die eigenen Kunden die schlimmsten sind, oder? :D).
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wobei wurde irgendjemand aus Österreich daß 4/8 Angebot gemacht, bei mir haben die nämlich nur was von 29,90 gefaselt oder doch Komplett für 33 oder 43 war beim ersten CCA mit dem ich telefonirt habe nicht ganz klar. Für mich ist´s aber gerade zu einer Prinzipiellen Frage geworden, ich verlängere nicht für mehr als 24,90- wenn Sky in alter Premieretradition beginnt den Österreichern schlechtere Angebote zu machen als den Deutschen Kunden.
     
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Mir. Und als Last Minute auch.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sky fordert es mit seiner Taktik leider auch heraus - da tun mir deren CCAs manchmal wirklich leid.

    Wobei ich immer freundlich war - und die zu mir auch. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es bekanntlich heraus...

    Nur, als mir heute beim "unschlagbaren Angebot" zunächst 29,90 angeboten wurden, konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen, dass das aber nicht unschlagbar wäre. Die Dame hat das gar nicht kapiert, bis ich ihr nochmal erzählt habe, dass in dem Brief was von einem "unschlagbaren Angebot" stünde... ;)
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Respekt, dass Du bei den vielen unterschiedlichen Nutzern hier noch den Überblick bewahrst. :)
     
  6. BjoernK

    BjoernK Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Mir wird immer nur das 4-8er Angebot gemacht


    SAFTLADEN
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das ist ein wichtiger Punkt. Das Kundenmanagement von Sky ist unter aller Sau. da können die einzelnen CCA noch nichtmal was dafür, das resultiert einerseits aus der schlechten Software, die Williams damals aus Italien mitgebracht hat (ist die überhaupt mittlerweile komplett ins Deutsche übersetzt?) und andererseits an dem Umstand, dass Sky hundert unterschiedliche Preis- und Paketkombinationen hat und die Mitarbeiter da selbst nicht mehr durchblicken, was für wen gültig ist.
    Daraus ergibt sich, dass einige hier von den CCA am laufenden Band hinters Licht geführt werden, ob das Absicht ist oder nicht, kann ich gar nicht sagen. Offensichtlich ist aber, dass Sky bei hunderten von Nutzern gemachte Zusagen nicht einhält. Dass es da auch mal zu Unmutsäußerungen von Seiten der Kunden kommt, halte ich für verständlich. Ging mir einmal mit einer CCA-TL nicht anders...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Die CCAs bewußt anlügen und zu behaupten ich hätte einen Brief bekommen, den ich gar nicht erhalten habe könnte ich persönlich gar nicht.

    Ich bin der Meinung, dass man alles im Leben zurück bekommt, ob positiv oder negativ.

    Und wenn einige CCAs einem das Blaue vom Himmel versprechen, muß ich mich ja nicht auch auf dieses Niveau begeben.

    Meine Meinung! ;)
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Naja, mein Brief war ja hinterlegt, aber die Post bringt ihn erst morgen :D
    Ja, aber stimmt schon, ist nicht die feine englische Art. Aber ich musste mir schon soviel von den CCA´s gefallen lassen, dann sei mir diese Sünde mal vergönnt. :)

    PS: Gerade kam der Anruf von Sky, mit dem Angebot für 12 Monate zu verlängern. 10 Sekunden später merkte der CCA dann, das ich eben schon verlängert habe. Da bin ich Sky wohl zu vor gekommen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  10. balldoktor81

    balldoktor81 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    ja die feine art isses net aber... versucht net päpstlicher zu sein als der papst :) wie lange dauert es eigentlich bis die daten aktualisiert sind???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.