1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Freitag, 30. September 20.15 Uhr
    1. FC K´lautern - VfB Stuttgart (HD1): Marcus Lindemann

    Moderation: Thomas Wagner

    Samstag, 01. Oktober 14.30 Uhr
    Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg: Roland Evers (Michael Born)
    1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05: Stefan Hempel (Marc Hindelang)
    SC Freiburg - Bor. M´gladbach: Sascha Roos (Michael Leopold)
    1899 Hoffenheim - Bayern München (HD2): Fritz von Thurn und Taxis (Tom Bayer)
    Borussia Dortmund - FC Augsburg (HD extra): Martin Groß (Marco Hagemann)

    sky-Konferenz auch auf Sport HD1

    Moderation: Jan Henkel

    ab 17.30 Uhr
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln (HD1): Kai Dittmann (3D: Toni Tomic)

    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experten: Jan-Aage Fjörtoft, Steffen Freund und Markus Merk

    Sonntag, 02. Oktober 15.15 Uhr
    Hannover 96 - Werder Bremen (HD1): Marcel Reif

    Moderation: Michael Leopold

    ab 17.15 Uhr
    Hamburger SV - FC Schalke 04 (HD1): Matthias Stach

    Moderation: Jessica Kastrop
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Mich freut's ja, aber wieso spielt der VfB jetzt schon zum 3. mal hintereinander am Freitag? :eek:
     
  3. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Keine Ahnung, was das immer soll, aber am 4.Spieltag haben sie auch schon freitags gespielt und danach am 12. und 14. Spieltag spielen sie auch schon wieder freitags :D.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Reif kommentiert Hannover - Bremen. :eek:

    Da kann doch irgendwas nicht stimmen.^^

    Die Samstags Konferenz ist gut besetzt. :winken:
     
  5. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Gestern beim Spiel Dresden gg. Frankfurt hinkte der Ton schon verdammt weit hinterher.
    Potofski rief erst zum Tor erst als der Gekas schon an der Eckfahne beim Jubeln stand! :eek: :(
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Die Werbung direkt nach abpfiff ist je jetzt auch Standard gewerden. Mal schauen wie es so weitergeht. Splitscreenwebung während dem Spiel traue ich denen diese Saison noch noch zu.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Macht Sky mittlerweile schon Werbung während sie ein Fussballspiel in der Wiederholung zeigen ?

    Hab' gerade eben mal durchgezappt und mir die letzten 5 Minuten vom Spiel Wolfsburg-Kaiserslautern (vom Wochenende) angeschaut, und plötzlich kommt da ein Werbespot für Sky + onwohl das Spiel noch nicht beendet war.....:eek: im anschluss an den Spot ging's mit dem Spiel weiter...
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    ich dachte ja erst der Uli wäre eingepennt, aber bei den Halbzeitinterviews hats man dann gemerkt,das es am Ton lag ;)
     
  9. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich bin Bayern fan und finde es gut das Bayern fast immer in HD kommt aber ist das nicht unfair gegenüber den anderen Vereinen immer wenn Bayern am Samstag spielt kommen sie immer auf Sky Sport HD2 finde des bisschen unfair.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Die große Mehrheit der Zuschauer will Bayern sehen, also läuft Bayern auch auf dem Kanal, der von den meisten Zuschauern zu empfangen ist. Das hat nichts mit Fairness zu tun.