1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver vs. nicht zertifizierter Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PaLo, 25. September 2011.

  1. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver vs. nicht zertifizierter Receiver

    @PaLo bei diesem Shop was zu kaufen war ein Fehler. Service bei Problemen = 0!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky+ Receiver vs. nicht zertifizierter Receiver

    Das macht man aber nur dann wenn das System geknackt wurde und selbst dann dauert es wenigstens 1 Jahr bis man mit dem Tausch beginnt und dann noch ein halbes Jahr bis die Karten auch alle getauscht wurden, in der Zeilt laufen die neuen Karten dann schon wieder auf den Receivern.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver vs. nicht zertifizierter Receiver

    Nein, es ist genau umgekehrt !
     
  4. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Receiver vs. nicht zertifizierter Receiver

    Mach mich nich wuschig :D

    Erstmal haben, dann sehe ich weiter.

    In diversen Tests wurde der Box eine sehr gute Bildqualtität bescheinigt, andere Nutzer widerum sind nicht so begeistert...
    Ich hoffe jedenfalls, dass ich keine Probleme mit dem Teil haben werde.
     
  5. Sparmax6

    Sparmax6 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver vs. nicht zertifizierter Receiver

    Habe Vorgestern den neuen Pace 866 von Sky erhalten und muss sagen , die Bildqualität ist entschieden besser als mein bisheriger ( PDR Humax i Cord )Auch die neue Optik EPG Anytime alles toll gemacht!Bin bis jetzt voll zufrieden!
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Sky+ Receiver vs. nicht zertifizierter Receiver

    Alles rein subjektiv, was für den einen ganz toll aussieht, ist für jemand anderen nur so la la. Muß man halt für sich selbst entscheiden. :winken:
     
  7. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver vs. nicht zertifizierter Receiver

    Gewisse Receiver harmonieren mit bestimmten Fernsehmarken besser. Ich für meinen Teil habe noch bis Samstag Zeit zu überlegen. Die Frage ist, ob es sich für Filme rentiert oder ich lieber bei meiner DVD-Sammlung bleibe und in diese mein hart verdientes Geld pumpe.

    @ Teoha: Du überschätzt Sky. So viel schlauer sind die auch nicht als ich.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver vs. nicht zertifizierter Receiver

    Ich sprach nicht von "schlau", sondern von "kompliziert".

    Quatsch.

    Gruß
     
  9. Lamyron

    Lamyron Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab auch mal ne frage:

    Und zwar was für einen receiver könnt ihr empfehlen für eine ältere Dame (76 Jahre) die absolut keine Ahnung von Technik hat. Er sollte zügig umschalten und einfach zu bedienen sein. Aktuell ist der peace hd 1 in gebrauch. Einrichten würde ich das Teil. Wenn man eine hdd anschließen kann würde ich mich freuen ;-)
    Dachte an den argus vip 1. Wäre der okay?

    Sent from my X10i using Tapatalk

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky+ Receiver vs. nicht zertifizierter Receiver

    Stimmt!
    Schwarzer Receiver, schwarzer Fernseher. Sieht halt einfach besser aus...:D
    Markiger.