1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. Juli 2011.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    So, Freunde der Sonne ;)

    Hab mal den Eingangsbeitrag editiert, damit sollten nun die meisten Fragen geklärt sein.
    Wem noch was fehlt/Fehler auffallen, melden. Füge ich dann hinzu/verbessere ich dann.



    Ich freue mich schon auf das spiel heute Abend.
    Der FC Bayern ist ON FIRE, das wird ein Fest!



    [​IMG]

    Sky - Sport - Chamipons League - Kolumne | sky.de

     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Dittmann wäre eine Katastrophe! Der soll lieber die anderen Spiele totlabern. :rolleyes:
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Reif ist auch bei mir vor Dittmann.Werde aber heute den englischen Kommentar hören der sicher auch angeboten wird.
     
  4. Shankly

    Shankly Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    ich freue mich auch schon auf die champions league

    heute: napoli - villarreal
    morgen: valencia - chelsea

    :love:
     
  5. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Bin ganz froh dass ich bei meinem BVB morgen Dittmann hören darf und nicht Reif. Noch lieber wäre mir allerdings Hagemann, der alte Borusse, aber den gibts ja leider nur in der Konfi.
     
  6. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Mein Programm
    Dienstag: FCB-Einzelspiel mit Reif
    Mittwoch: Konferenz
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Bei mir heute Real - Ajax mit Marcel Meinert.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Bei mir ist angesagt:

    Heute: FCB Einzelspiel
    Morgen: BVB Einzelspiel wohl auf SAT 1
     
  9. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    zu ZSKA-Inter:

    KOM Evers meinte vorhin, es sind in der russischen Liga noch 5 Spieltage zu absolvieren!

    Kann ihn jemand mal sagen, dass dort auf den normalen Herbst/Frühjahr-Rhythmus umgestellt wird und der neue Meister in Rußland erst im April/Mai 2012 gekürt wird...

    echt schwach:(
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Vielleicht sollte man dir eher sagen, dass die Saison in Russland im November zu Ende ist. Faktisch ist das nämlich so korrekt.

    Ganz schwach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011