1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hier wird immer wieder darauf hingewiesen, die Füße still zu halten und abzuwarten.
    Nun gibt es immer wieder Leute, die zu ungeduldig sind und meinen unbedingt anrufen zu müssen oder gar schlechtere Angebote anzunehmen um sich später zu mächtig zu ärgern.
    Aber da sage ich nur: selber schuld!
     
  2. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Habe auch nicht auf Anrufe reagiert...ABER Ende letzter Woche ne mail an den Service geschickt...war wohl n bischen zu früh...nur 4/8 hinterlegt...wie gesagt warte jetzt ob sie nochmal anrufen, ansonsten rufe ich am 30. nochmal an..wenns dann nicht klappt...dann gehts, wie schon gesagt, auch ohne Sky...!
     
  3. BjoernK

    BjoernK Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo, habs auch grad proboert mein ssp ende 30.9. zu gleichen Konditionen zu verlängern. "
    Neeeee, das geht aber mal nicht, Sie waren ja jetzt schon 1 Jahr am Limit"

    Vielleicht ist es regionsabhängig, bin aus bawü

    Ich kann mir die Unterschiede einfach nicht erklären
     
  4. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Habe auch nochmal versucht meinen erst abgeschlossen 4/8 Vertrag zu ändern und volle 12 Monate das SSP 24,90 inkl. HD zu bekommen, keine Chance. Angebot nicht hinterlegt...
    Hmm vielleicht bin ich ein "schlechter" Kunde und dem Angebot nicht würdig. Nun ja habe eine Mail geschrieben, die eh keine liest geschweige denn reagieren wird, aber ich musste mal nachfragen warum es diese unterschiede gibt. Zeitgleich ging natürlich die fristgerechte Kündigung zum 31.01.2012 raus. Werde sehen ob Sky mir nach 4 Monaten weiter 4 oder 8 Monate zum 24,90 Preis geben, oder vielleicht gar keins kommt.
    Verstehe einer die Geschäftspolitik von Sky.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Und bei 3D kann es auch Probleme geben.

    Kommt auch drauf an welches Paket geschenkt wird. Film würde ich mir nicht schenken lassen. Im Anytime Thread hatten schon welche Probleme wegen nem geschenkten Filmpaket. Wenn man kein Sky Go benötigt, scheint Sport oder Bundesliga geschenkt die beste Wahl zu sein. Stand aber hier auch schon, dass selbst CCA sagen das es mit geschenktem Sport oder Bundesligapaket die wenigsten Probleme gibt. Was z.B. den Sport HD Extra angeht steht ja auch auf der Sky Seite, dass es für den Sender keine Rolle spielt ob was geschenkt wurde.

    Ich hab mit Bundesliga geschenkt jedenfalls alles was beim Komplettpaket möglich ist offen.
     
  6. heikoko79

    heikoko79 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bin gestern Abend nach den ersten erfolgreichen Meldungen über die Verlängerung der SSP selbst aktiv geworden und habe versucht über die 0800... mein Abo für 12 Monate zu 24,90€ zu verlängern.
    Dort sagte mir die nette Dame, dass dies unmöglich sei da ich ja bereits ein Jahr lang schon so wenig bezahlt habe gegenüber dem Vollzahlerpreis. (ja klar, weiss ich ja selber :) ) Einzige Möglichkeit sei das 4/8 Abo, welches ich dankend abgelehnt habe.
    Daraufhin riskierte ich ein Anruf bei der kostenpflichtigen 01805..., wo mir ein wirklich zuvorkommender Herr gleich die Verlängerung zu bisherigen Konditionen und Leistungen ermöglichte. Er meinte wörtlich, dass er nicht lange andere Pakete anpreisen will, sondern mir gleich das best mögliche Angebot unterbreite. Er erinnerte mich zudem noch daran wieder rechtzeitig zu kündigen.
    Ich glaube dieser Herr ist einer von uns... :)

    Ich wünsche allen, die nicht schon bei den ersten Angeboten gezuckt haben, sondern standhaft geblieben sind viel Erfolg beim verlängern. Und denkt schon jetzt wieder an die rechtzeitige Kündigung und das selbe Prozedere in 12 Monaten!
     
  7. *23*

    *23* Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich konnte gestern abend ja verlängern:

    So richtig dran glauben kann ich aber erst wenn ich eine Bestätigung habe. Im KC ist alles noch beim alten.
    Wann müsste denn da die Änderung sichtbar sein, welcher Zeitraum wäre normal?
    Bekommt man auf alle Fälle noch Post oder ne E-Mail und wann?
     
  8. heikoko79

    heikoko79 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bei mir wurde gestern Abend umgehend die Änderung im Kundencenter eingetragen. Ich bin dann kurz erschrocken, da auch meine sky Sender dunkel wurden. War aber wohl einfach gleich noch eine neue Freischaltung der Sender, die nach kurzer Zeit alle wieder "hell" waren.
    Und in 2-3 Tagen kommt auf jeden Fall noch die schriftliche Bestätigung per Post, keine Sorge!
     
  9. BlackPearl

    BlackPearl Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    habs jetzt 2x probiert, bekomme aber immer nur das 4/8 Angebot...
     
  10. Lamyron

    Lamyron Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @23 ja Bei mir auch so. Hab ewig überlegt warum, und denke ich weiß es jetzt.
    Was hat man zu Dir gesagt ab wann der Vertrag läuft?
    Bei mir hieß es ab 01.10!!

    @ heikoko79
    Bei Dir wurde wohl sofort umgestellt oder?


    Sent from my X10i using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.