1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bundesliga, Eishockey in SD? - wegen 5€?

    Teste dich mal selbst und schau dir mal eine BuLi oder Eishockeypartie in SD an.

    Wenn du schonmal HD hattest, kannst du ja gut vergleichen.
    Zumal die SD Quali bei sky Sport ja dermaßen unterirdisch ist, das man sich die 24.90€ auch gleich sparen kann. Youtube, ist immer noch kostenfrei und meist weit besser als sky Sport in SD.;)

    Also wie gesagt, ohne HD?, das solltest du dir nochmal gut überlegen.
     
  2. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Auch ich melde mich hier mal zu Wort, denn hier geht es ja in erster Linie darum, dass es sinnvoll ist, wenn man seine Erfahrungen weitergibt:

    Ich hatte seit Januar 1993 quasi immer das volle Premiere bzw. Sky-Abo, inklusive zwischendurch zusätzlich DF1. Ich hab mein Sky-Abo (über SAT) für € 59,90 zum 31.07.2011 gekündigt.

    Seit meiner Kündigung im April 2011 hab ich bisher folgende Angebote erhalten:

    • 24.05.11: Sky Welt + BL + HD = € 24,90 (jedoch nur für 6 Monate, danach normaler Preis)
    • 16.06.11: Sky Welt + BL + Sport = € 33,90
    • 13.07.11: Sky Welt + Film + BL + HD = € 29,90 (alternativ ohne HD = € 24,90)
    • 11.08.11: Sky Welt + BL = € 16,90
    • 19.09.11 (heute erhalten): Sky Welt + Film + HD = € 19,90 (alternativ ohne HD = € 16,90)
    Für mich alles uninteressant, da ich einfach nicht mehr dazu bereit bin, so viel Geld wie bisher für Sky komplett (HD) zu bezahlen. Zitat Sky-Mitarbeiterin am Telefon bei einem ihrer Anrufe: "Das gibt es ja praktisch gar nicht, dass jemand wie Sie über so viele Jahre immer den vollen Betrag bezahlt hat...". Als ich das hörte, dachte ich noch mehr als zuvor, dass es eben einfach nicht so weitergehen kann wie bisher. Entweder sie bieten mir Sky komplett für € 34,90 an oder ich verzichte halt komplett auf Sky und spare mir das ganze Geld.

    Merkwürdig finde ich jedoch, dass Sky bisher noch gar nicht auf die Idee gekommen ist, mir ein neues Sky komplett-Angebot zukommen zu lassen. Normal wäre doch, dass man zunächst einmal dem Kunden den gleichen Inhalt für einen günstigeren Preis anbietet. So finde ich jedenfalls, aber wenn man den ganzen Thread hier liest, gibt es ja wirklich tausend Varianten...

    Gruß
    DVDStudio
     
  3. vinylphantom

    vinylphantom Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo,

    seit 3 Jahren lese ich hier im September fleißig mit. Wer nicht liest der zahlt :)
    Das Forum ist klasse!!!

    Hatte SSP zu 34,90 EUR + TVD gekündigt zum 30.09.11.

    Heute angerufen:
    Sky komplett für 34,90 EUR
    ohne TVD (war ein Durchlaufposten von Briefkasten in Mülleimer bei mir aufgrund super EPG)
    + 12 Monate Sky Go ohne 2. Smartcart kostenlos (war mir für mein iPhone und Pad wichtig) verlängert

    Kann wirklich nicht meckern. Ging alles auf 2 Minuten.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    2 Minuten? Ich habe nun auch seit einer Woche nach der Verlängerung weder etwas Schriftliches in der Hand noch einen veränderten Eintrag im KC. :D
     
  5. hilfsmotor

    hilfsmotor Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sodele,nach langem Kampf,habe ich komplett, plus Sky GO 6Mon.geschenkt, Sky+ Res.(Versand 9,90) und Tv Digital um 34.90 angenommen.
    Glaube mehr geht zur Zeit nicht?
     
  6. bazz0710

    bazz0710 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das Forum hier ist wirklich einsame Spitze!
    Aber ich habe auch gleich eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe zur Zeit Welt+Sport+BuLi+HD für 24,90€ und das Abo läuft zum 30.09. aus.
    Ich hatte im Juli mal bei Sky angerufen und dort wurde mir etwas von einer veränderten Preisstruktur erzählt, weshalb der alte Preis nicht mehr möglich wäre.
    Da ich sowohl Bundesliga als auch Champions League leidenschaftlich gerne schaue, hab ich mir gedacht, dass es sich für die 33,90€ im Monat auch lohnt! Dann stieß ich vor ein paar Tagen auf das Forum hier :D

    Ich habe vorgestern meine Verlängerung widerrufen und (gerade am Telefon nachgefragt) die ist auch eingegangen und wird spätestens Anfang nächster Woche bearbeitet.
    Bekomme ich nach dem Widerruf auch solche lukrativen Angebote oder ist das für Sky zu umständlich/kurzfristig..? Denn natürlich würde ich gerne weiter Sky nutzen, nur nicht zu den Wucherpreisen :)

    Danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
  7. patrick.fr

    patrick.fr Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hast du das schriftlich bekommen? Würde mich sehr über nen Scan freuen.
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    nicht nur das, angeblich geht das überhaupt nicht. ;)
     
  9. julian1896

    julian1896 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    ich wurde grade zum 2. mal angerufen und hatte ja auch einmal angerufen. man will mir zu keinen vergünstigten konditionen sky+ oder skygo 6/12 dazugeben. auch auf nachfrage, dass es doch andere bekommen hört ich immer: das gibt es nicht bei vergünstigten angeboten :D
     
  10. BjoernK

    BjoernK Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    ich würd das angebot sofort annehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.