1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2011.

  1. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Es geht hier nicht um die Privaten. Denk mal drüber nach.
     
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Ach ja und weil es bei den Zeitungen keine GEZ gibt, gibt es dort auch nur die BILD... :rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    John Galt geht, wie aus der Vergangenheit bekannt, sehr ideologisch an diese Diskussion.
    Ich meide die mal solange er da ist.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Hallo Herr Dötz :winken:
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Falsche Antwort! Damit er es versteht und manch anderer auch, müsste es in etwa so lauten:

    Aber scheinbar wollen hier doch viele US-amerikanische Verhältnisse. 25 Jahre privates, angebliches Free-TV hinterlässt halt Spuren. Das einzig gute daran ist, dass sich die Privaten dank Verschlüsselungswahn ins eigen produzierte Abseits schießen.

    Und was sich unsere ÖRR für die Gebührenperiode 2013 bis 2016 genehmigen wollen, schaffen unsere Privaten locker im gleichen Zeitraum bei weniger Sendern.

    Juergen
     
  6. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    es geht nicht darum ob die Privaten kostenlos sind oder nicht, es geht um die Verlogenheit der Privaten, ich kann nicht behaupten ich bin kostenlos und verlange dann zb. im Kabelbereich das es mich nur verschlüsselt gegen Gebühr gibt dann muss ich sagen noch können sie uns kostenlos über Sat sehen im Kabel kosten wir schon Geld.

    Die verschlüsseln doch nur nicht über Sat weil ihnen dann die Reichweite komplett wegbrechen würde die Möglichkeit ist doch da die brauchen doch nur auch die SD Versionen in das HD+ Angebot zu integrieren und schon sind sie dicht und können von den günstigen Transpondergebühren der HD+ GmbH profitieren.

    ach so zu der Möglichkeit die privaten analog im Kabel zu gucken, stimmt schon nur leben wir mittlerweile im Digitalzeitalter und da sollte digital der Standart sein und nicht analog.

    Und ich kann nicht im Kabel behaupten das dort der Urheberrechtsschutz für die Verschlüsselung verantwortlich ist und über Sat spielt das keine Rolle da blase ich das Signal unverschlüsselt nach ganz Europa und im Kabel bleibt es verschlüsselt in Buxtehude oder sonst wo.

    das ist die Verlogenheit der Privaten.
     
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Ist schon bemerkenswert. In diesem Threat sind die durchgeknallten und vollkommen realitätsfremden Forderungen der Staatsfunker Thema und Du weißt Du nicht anders zu helfen als auf die "bösen Privaten" einzudreschen?

    Was hat das mit den Forderungen der Zwangs-Pay-TVer zu tun? Nichts! Reine Ablenkungsmanöver um von dem perfiden System der staatlich legitimierten Abzocke abzulenken.

    By the way: Du bist sicher auch gegen den "Rest" unser abzockenden Privatwirtschaft?! Die verkaufen doch tatsächlich Produkte und Dienstleistungen gegen Geld und machen auch noch Gewinn dabei. Unfassbar, oder? Und die Leute sind offenbar so bescheuertt und zahlen auch noch freiwillig dafür. Vollkommen ohne Zwang. Da stimmt doch was nicht. Würde uns allen mit öffentlich-rechtlichen Internetbetreibern, Verlagen, Autobauern etc. besser gehen...:rolleyes:

    John
     
  8. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    1. In diesem Threat geht es nicht um die Privaten, sondern um den ÖRR. Darum verstehe ich nicht das "böse Private" gebashe. Werden die Forderungen des ÖRR dadurch besser/legitimiert?
    2. Der ÖRR kostet 17,98 EUR/Monat. Es gibt Leute, die behaupten der ÖRR wäre Free-TV. Das nenne ich verlogen. Der ÖRR war schon immer Pay-TV. Das wollen die meisten nur nicht wahrhaben.
     
  9. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    doch JohnBoy es geht um die privaten denn die heulen wie es die ÖRR es wagen können mehr Geld zu wollen.

    allen voran heult der Herr Doetz der ja alle Privaten vertritt, by the Way hat nicht gerade vor knapp nem Monat die RTL Group nen Gewinn von um die 380 Mio gemeldet, wieso haben sie nix von dem Geld benutz und um die Rechte der Championsleague oder andere Sportrechte die die Öffis erworben haben geboten, die werfen doch der ARD den Sauerland Deal vor hätte doch RTL bieten können aber die haben ja nen exklusiv Deal mit den Klitschkos der wird wohl aussagen das kein andere Boxstall im Programm sein darf.
     
  10. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Nicht nur die Privaten empören sich:

    Die Sendung mit den Mäusen: Wofür ARD und ZDF Gebühren-Milliarden verprassen - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt

    Umstrittener Finanzbedarf:

    Gebühren-Erhöhung: ARD und ZDF leiden unter Realitätsverlust - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt