1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Seit Juni können keine neuen Abos mehr abgeschlossen werden, die noch vorhandenen Abonennten winken jetzt noch mit weißem Taschentuch, ab Oktober ist dann finaler Sendeschluss.

    Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der das Paket abonniert hatte?
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Kimigino hatte auf jeden Fall mal einen von mir bezahlten Monat. Ich bat ihn damals darum, für mich Mitschnitte anzufertigen, damit ich mir einen Eindruck von den Sendern machen konnte. Die DVD kam dann auch wirklich schnell.
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Gerüchteküche T-Home

    In der neuen TV Digital steht bei weitere HD Sender:
    SYFY HD
    Disney Cinemagic HD
    usw.
    sind identisch mit der SD-Version.
    Sie finden Sie auf dieser und der vorhergehenden Programm-Doppelseite.
    Weiss einer bescheid ob der Sender in HD kommt oder ist das ein Druckfehler!

    Ich habe mal geschaut unter Kanal 403 oder 603 habe aber nichts gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Es steht auch in der neuen TV Digital das es im Oktober
    BIG TV einen Monat kostenlos gibt!
    Aber das war ja schon bekannt! :winken:
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Darüber bin ich eben auch gestolpert. Man hat ja in dieser Ausgabe die Programmlisten auch den derzeitigen Paketen angepasst und den Platz der P7S1-Payprogramme im Filmpaket nun (endlich) Cinemagic und (meinetwegen auch) MTV zugesprochen. Wenn der Disney Cinemagic demnächst auch bei Entertain in HD verfügbar wäre, würde das HD-Paket in Verbindung mit dem Entertain Classic endgültig mehr Sinn machen als das Entertain Premium, zumindest für mich persönlich. ;)
     
  7. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ist das evt. (nur) für die Entertain SAT-Kunden?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das ist schon ewig so und hat nichts zu sagen. HD version gibs only by Sky
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Es soll ja auch eine HD Version werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.