1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Tipp: Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 10. Oktober 2010.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Doch, bei uns wird Pro7 HD und die anderen Privaten in HD ins Kabel eingespeist.
    Müsste halt ein CI+ Modul kaufen oder den Kaon-HD-Receiver mieten, also Aufpreis.

    Also habe ich "The Tudors" bei Pro7 in SD gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Das ist Sache von MDCC bzw. TC. HD+ gibt es nur über Satellit.
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Habe gerade die 3.Staffel komplett geschaut die letzten Tage...Breaking Bad ist einfach der Hammer!!! Wer die 3.Staffel noch nicht gesehen hat...freut euch schonmal auf die AXN Ausstrahlung.. Absolut brilliant die Serie!
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Freue mich auch, für mich ist BB die beste Serie aktuell mit Dexter und Californication.

    PS: Übrigens kann man noch bis 14.02 bei der JUPITER-Wahl u.a. für Breaking Bad abstimmen:

    JUPITER 2011 - Cinema.de
     
  5. spacer25

    spacer25 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Großes Lob an die Macher der Serie. Spannende Handlung, unerwartete Wendungen und vielseitige Charaktere. Am Ende jeder Folge freut man sich schon auf die nächste. Das hatte ich vorher noch bei keiner Serie so intensiv. Angeblich wird die nächste Staffel gerade schon gedreht.
     
  6. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Die 4.Staffel ist seit 17.7.bei AMC HD gestartet.Habe mir gerade die erste Folge der 4.Staffel angeschaut.Oberhammer kann ich da nur sagen!!! Es geht auf genau diesem Niveau weiter.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Geil, nächste Woche ist es ja schon soweit. Freu mich drauf :winken:
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Season 4 ist bisher wirklich klasse, ihr dürft euch freuen. Vor allem, da ich persönlich die 3 Staffel nicht ganz so gut fand, in der aktuellen Staffel gehts aber wieder gut ab ;)