1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holger23

    Holger23 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Dieses 4/8 Angebot ist ein WITZ! Weshalb sind davon so viele begeistert?:D

    Es geht um SKY Welt + Sport + 1. + 2. Bundesliga.

    Das zweite Angebot (Taschentuch) was ich erhalten habe war hier 29,90 Euro x 12 Monate = 358,80 Euro, dazu den Festplattenreciever.


    Nun das Angebot 4 x 24,90 Euro = 99,60 Euro

    Anschließend 8 x 29,90 = 239,20 Euro

    Zusammen also 338,80 Euro und gerade mal 20 Euro billiger im Jahr, hier aber ohne Festplattenreciever!!! Dieses Angebot ist noch schlechter als das Erste und Zwote.:rolleyes:

    Es wird doch wohl möglich sein zu warten und am 30.9. dann für 24,90 Euro zu verlängern. Wahrscheinlich bekommt man selbst den Reciever dann auch noch kostenlos dazu.


    Nochmal eine andere Frage: Kann man zwischen zwei Recievern wählen oder gibt es nur den Sky+ Reciever (Festplattenreciever)?



    Vielleicht oder sehr sicher verlängert SKY mit den SSP´lern die vorher 24,90 Euro bezahlt haben zu den selben Konditionen. Und die Kunden wie ich, die bislang 32,90 Euro gezahlt haben, werden kein anderes Angebot als das 4/8 erhalten, da ja 8 Euro Ersparnis monatlich echt ne Menge Holz sind. Fragen über Fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Kumpel von mir hat es geschafft !!

    Sky komplett 29,90 € ! Laufzeit 12 Monate. Gestern abgeschlossen

    UM Kabel ! :mad: Vertrag war seit 2 Wochen ausgelaufen!

    :D
     
  3. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Obwohl bei mir die TVD rausgenommen wurde und der Vertragsbeginn wegen kostenlosem Sky+ Receiver am 8. September neu gestartet ist, hatte ich sie heute im Briefkasten.

    Nicht, dass die auf einmal Geld dafür sehen wollen .... :mad:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wenn du in deinem Abo eine TVD kostenlos dabei hattest und das Abo lief durch Kündigung aus, musstest du meines Wissens in der Vergangenheit die TVD separat kündigen.

    Ggf. mal mit dem Verlag in Verbindung treten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    sehen geht ja noch, abbuchen ist schlimmer
     
  6. MartinG

    MartinG Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo!

    Ich bin ein wenig hilflos.
    Also: Mein alter Röhrenfernseher ist abgeraucht und nun hab ich einen neuen schicken HD fähigen da stehen. Mein receiver ist ebenfalls HD tauglich.
    Zur Zeit sehe ich Sky Bundesliga und Sport für 19,90 Euronen, alter Premiere Vertrag. Er ist zum 2. Mal verlängert worden zum Juni.

    Nun interessiere ich mich ja für HD. Dazu müsste ich meinen Vertrag umstellen in die Sky Struktur.
    So weit so gut.
    Nun sagte mir die freundliche Dame, Buli + Sport + HD 24,90 Euro für 6 Monate, danach 34,90 Euro

    Ich kann so nicht direkt sagen ob es gut oder mäßig ist.

    Allerdings habe ich nicht gerade den Überblick bzgl. der Pakete.
    Sie meinte, wenn ich nur Buli nehme + HD wäre es teurer. Nun ja, Sky Logik halt.

    Wenn ich nun Bundesliga nehmen würde und ein anderes Paket (Film), was für Sport hätte ich dann im HD dabei bei Zubuchung von HD?

    Wenn ihr mich erhellen könntet, wäre ich dankbar
     
  7. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das Abo ist ja nicht ausgelaufen sondern der Vertrag wurde verlängert, nur eben ohne TVD. :confused:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Also ich bin ganz easy.Habe mein Abo Welt-Film-Buli incl.HD für 24,90 EURO per 30.11.11 gekündigt.Mal schaun was sich bis Ende November noch tut.:winken:;)
     
  9. TrueBlueSurf

    TrueBlueSurf Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hast Du ein anderes Taschentuch-Angebot bekommen als ich oder verwechselst Du da einfach etwas?!
    Habe zwar das Schreiben nicht mehr, aber bei mir stand da:
    2 Pakete ohne HD 29,90
    2 Pakete mit HD 34,90
    Und von einen Sky+ Receiver stand da schon gleich gar nichts.

    Also wo das Angebot auch nur annähernd besser sein soll als das 4/8 Angebot musst Du mir mal erklären.
    Zumal man - wie bereits mehrfach erwiesen - auch bei dem 4/8 einiges heraushandeln kann (zB Sky+ & SkyGo)
     
  10. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich hatte die TVD ebenfalls (Ausgabe 24.09. - 07.10.11) gerade im Briefkasten. Am 14.09.11 verlängert. Im KC steht unter TVD NEIN. Der CCA hat sie mir aber am 14.09. zugesagt. Das finde ich doch mal nett von Sky. Übrigens stand in meiner Kündigungsbestätigung das die TVD automatisch mit der Kündigung ausläuft. Vieleicht ist sie ja jetzt trotzdem weiter kostenlos dabei, da man ja seine Kündigung durch die Verlängerung zurückgenommen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.